Bremsdruck-Warnlampe ersetzen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Mike B
Beiträge: 185
Registriert: 14. Jun 2014, 12:15
Fahrzeug(e): MGB Roadster 4/69
Wohnort: Hamburg

Re: Bremsdruck-Warnlampe ersetzen

#16

Beitrag von Mike B » 3. Apr 2022, 20:12

Moin in die Runde,

Da ist ja eine nette Diskussion entstanden. Ich möchte in der Tat eine analoge Uhr einbauen. Die Maße habe ichnjetzt, danke Jörn, aber auch allen anderen für die interessanten Ideen.

Grüße Michael

Jörn
Beiträge: 1565
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Re: Bremsdruck-Warnlampe ersetzen

#17

Beitrag von Jörn » 3. Apr 2022, 21:50

Voll orregenol, so der Plastik-Sebring Umbau :-) Belassen wir es dabei, dass wir unterschiedliche Meinungen haben, wobei ich Belehrungen lieber von Leuten annehme, deren strikte Regeln nicht nur für andere gelten.
Noddy hat geschrieben: 3. Apr 2022, 19:44 Das die abbe Stoßstange bei einem Umbau auf Sebring- Style lässt.

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2472
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: Bremsdruck-Warnlampe ersetzen

#18

Beitrag von Noddy » 3. Apr 2022, 22:10

Jörn-M. hat geschrieben: 3. Apr 2022, 11:36 Nur für Dich, Micha: ich habe statt der sinnlosen Brems-"Warnlampe" ein Aussenthermometer eingesetzt, der Sensor dafür ist ganz vorne im linken Kotflügel versteckt. Größe ist 48*28*15mm, etwas zu schmal also, aber das fällt kaum auf. Der Ausschnitt selbst ist 28mm hoch und etwa 50 mm breit. Und den HU-Prüfer interessiert solch eine Uhr im Dashboard einen Sch...dreck :-)
Wer versucht wen zu belehren?
#2303

Antworten