Techno Classica 22

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Didi_DO
Beiträge: 142
Registriert: 20. Okt 2013, 16:07
Fahrzeug(e): MG B GT Triumph Spitfire
Wohnort: Dortmund

Re: Techno Classica 22

#16

Beitrag von Didi_DO » 29. Mär 2022, 18:04

Hallo Johannes,

Schade das Du Dich auf unserem Clubstand nicht gut aufgehoben gefühlt hast.
Wir haben jedes MGDC Mitglied und Gast gerne bewirtet und Gespräche geführt!
Wir waren am Samstag nur zu zweit auf dem Stand und waren wahrscheinlich im Gespräch beschäftigt.
Das wir Dir anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt haben tut mir leid.
Ein kurzes Hallo von Deiner Seite hätte wahrscheinlich aber auch geholfen.


Mit freundlichen Grüßen
Dietmar

Benutzeravatar
entenhannes
Beiträge: 358
Registriert: 19. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): Jaguar C Type by Heritage, Fiat 500, 911
Wohnort: D-53227 Bonn

Re: Techno Classica 22

#17

Beitrag von entenhannes » 29. Mär 2022, 19:23

Dietmar,
das sollte nicht als Kritik verstanden werden. Vor vielen Jahren stand mein TA Special auch auf dem MGDC Stand,
daher kenne ich den Ablauf ganz gut.
[attachment=0]30E56915-D84F-4275-95C9-0664925987D1.jpeg[/attachment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten