Cuxland Klassik Rallye

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
TimBosinius
Beiträge: 302
Registriert: 25. Jun 2012, 22:08
Fahrzeug(e): MGB GT - Bj 1967 & 1973
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Cuxland Klassik Rallye

#1

Beitrag von TimBosinius » 25. Mär 2022, 22:37

Hallo

Am 10. April findet die Cuxland Klassik Rallye statt. Dieser wird von den Sportfahrer Bremerhaven ausgerichtet. Gerade wenn man knifflige Aufgaben und Bordbücher mag, dann lohnt sich in Klasse B oder C zu starten - die Organisation gibt sich immer viel Mühe damit. Fischgräten, Tulips und Punkt-Strich-Punkt Karten sowie einige Gleichmäßigkeits Abschnitte sind in der Regel auf den ca 150km (+/- 30) dabei.

Die letzten zwei Male waren nur 2 bis 3 MG vertreten - vielleicht hat ja jemand von Euch auch Lust auf die Veranstaltung - würde mich freuen Euch dort zu treffen:
http://www.sportfahrer-club-bhv.de/

Gruß
Tim

Antworten