K-Seal

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2289
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

K-Seal

#1

Beitrag von marc-ks » 4. Mär 2022, 20:39

Vielleicht kennen das Einige von Euch auch, meine beiden Bs haben Kühlwasser an der Kopfdichtung geschwitzt, in Höhe des Aluschildes in Fahrtrichtung rechts, nicht viel, aber ein Tropfen war immer zu sehen. Ich habe jetzt, K-Seal in das Kühlwasser gekippt, ist extra für undichte Kopfdichtungen. Ich weiß, ist Pfusch und ZKD wechseln ist besser, aber es funktioniert.
Grüße Marc
#2315

Bild

Antworten