SUCHE Stellplatz für (Werkstatt)-Container Umgebung OF/Rodgau

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
ands17
Beiträge: 18
Registriert: 5. Aug 2017, 12:53
Fahrzeug(e): MGB GT
Wohnort: offenbach/main

SUCHE Stellplatz für (Werkstatt)-Container Umgebung OF/Rodgau

#1

Beitrag von ands17 » 27. Jun 2020, 16:55

hallo,
ich kann von meinem papa einen zur auto-werkstatt ausgebauten 40ft-container übernehmen, den er aus gesundheitlichen gründen nicht mehr nutzen kann. nun suche ich einen neuen stellplatz für den container.

vielleicht kennt jemand von euch jemanden, der einen platz vermietet? bevorzugt in offenbach am main oder rodgau oder irgendwo in dieser gegend.

viele grüße, andrea

Antworten