The Liar Tweets Tonight

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

The Liar Tweets Tonight

#1

Beitrag von Retlaw » 5. Mai 2020, 12:24

Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, total OT, aber einfach zu schön ... 8)

https://www.youtube.com/watch?v=TkU1ob_lHCw
Walter (Region Basel, Schweiz)

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: The Liar Tweets Tonight

#2

Beitrag von Ralph 7H » 5. Mai 2020, 18:35

Hallo Walter,

habe zwar nicht in den Link geschaut aber er ist seit 10 Tagen auf meiner Facebookseite und hat direkte und indirekte Zustimmung gefunden :mrgreen:
ALLEN, DIE ES NICHT GESEHEN HABEN KANN ICH DAS 'KUNSTSTICK', dass Walter euch hier anbietet nur empfehlen!

Danke Walter :!:

Safety fast !

Ralph

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: The Liar Tweets Tonight

#3

Beitrag von Retlaw » 5. Mai 2020, 19:09

Hallo Ralph

Ja ich weiss, ist schon länger "viral" unterwegs, aber das Video ist so schön, und die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Walter (Region Basel, Schweiz)

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: The Liar Tweets Tonight

#4

Beitrag von Günter Paul » 7. Mai 2020, 09:18

:D :D...
Ja, sehr schön, versuch das mal mit Merkel zu machen...hätte allerdings Konsequenzen für Sänger und Texter :wink:
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2472
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: The Liar Tweets Tonight

#5

Beitrag von Noddy » 7. Mai 2020, 09:42

Günter Paul hat geschrieben: 7. Mai 2020, 09:18 :D :D...
...hätte allerdings Konsequenzen für Sänger und Texter :wink:
Und die wären?

Wenn ich an Birnen Karikaturen, Flaschebier und Mutti denke, geht hier doch einiges.

Grüße
Micha
#2303

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: The Liar Tweets Tonight

#6

Beitrag von Retlaw » 7. Mai 2020, 12:32

Als Schweizer halt ich mich natürlich bezüglich "Mutti" raus!
Aber sie denk wenigstens nach, BEVOR sie was sagt, nicht wie der "Trampel" aus dem weissen Haus.
Wenn ich nur mal an seine Idee bezüglich "Desinfektionsmittel spritzen" denke ... :shock:
Walter (Region Basel, Schweiz)

Benutzeravatar
Galileo67
Beiträge: 123
Registriert: 20. Feb 2016, 07:53
Fahrzeug(e): MGB Tourer KW 01/76 + other daily dr.
Wohnort: Schwobaland (Ba-Wü)

Re: The Liar Tweets Tonight

#7

Beitrag von Galileo67 » 13. Mai 2020, 04:59

Ja, das Video ist herrlich, genau wie der folgende Witz:

In den USA ist ein Autofahrer auf der Autobahn unterwegs und plötzlich klopft einer ans Fenster. Er kurbelt runter und sagt: „Ja, bitte?“ „Präsident Trump ist entführt worden und der Entführer verlangt 10 Millionen Dollar und wenn das nicht bezahlt wird, wird er ihn mit Benzin übergießen und anzünden.“ Und wir sammeln gerde dafür. Fragt der Autofahrer: „Wieviel ist denn jetzt schon zusammengekommen beziehungsweise wieviel wird denn gespendet?“ „Vier bis fünf Liter pro Wagen.“

Ansgar
achteckige Grüße und immer ne Handbreit Luft unter der Bodengruppe

HerrPausW
Beiträge: 157
Registriert: 10. Apr 2018, 12:02
Fahrzeug(e): Jaguar F-Pace 3.0, Rover P6B, MG BGT
Wohnort: Wien

Re: The Liar Tweets Tonight

#8

Beitrag von HerrPausW » 13. Mai 2020, 08:39

Komisch: der Obama und die Clinton haben uns Libyen, Syrien und die Ukraine mit Millionen Toten und Millionen Flüchtlingen eingebrockt - dieses mörderische Duo zieht niemand durch den Kakao!

Der Trump ist wenigstens (noch) nur ein Maulheld...
Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

Benutzeravatar
Noddy
Beiträge: 2472
Registriert: 26. Aug 2012, 13:23
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1979
Wohnort: Schalksmühle im Sauerland

Re: The Liar Tweets Tonight

#9

Beitrag von Noddy » 13. Mai 2020, 09:06

HerrPausW hat geschrieben: 13. Mai 2020, 08:39 Der Trump ist wenigstens (noch) nur ein Maulheld...
Das meinst Du wirklich so?
#2303

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: The Liar Tweets Tonight

#10

Beitrag von Retlaw » 13. Mai 2020, 12:07

Noddy hat geschrieben: 13. Mai 2020, 09:06 Das meinst Du wirklich so?
Dieser (letzten) Frage kann ich mich nur staunend anschliessen :shock:
Walter (Region Basel, Schweiz)

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: The Liar Tweets Tonight

#11

Beitrag von Josef Eckert » 13. Mai 2020, 13:30

HerrPausW hat geschrieben: 13. Mai 2020, 08:39 Komisch: der Obama und die Clinton haben uns Libyen, Syrien und die Ukraine mit Millionen Toten und Millionen Flüchtlingen eingebrockt - dieses mörderische Duo zieht niemand durch den Kakao!

Der Trump ist wenigstens (noch) nur ein Maulheld...
Offtopic, doch Bitte begründe das näher!
Das ist schon schwer zu verdauen wie hier Geschiichte verdeht wird.
Kopfschüttelden Gruß
Josef

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: The Liar Tweets Tonight

#12

Beitrag von Günter Paul » 13. Mai 2020, 14:58

:D :D :D :D
Hallo Reinhard...jetzt haben wir den Salat, so ein Schmäh aber auch..oder doch nicht ??
Während andere nur fragen, spricht unser Josef bereits von Geschichtsverdrehung ..du Lümmel :D :wink: , gleich drauf und balgen...immer langsam Jungs , ich muss jetzt raus, sonst hätte ich mehr dazu geschrieben, aber ein Auszug aus dem Spiegel stellt wenigstens ein wenig klar, den Rest bitte googeln und behandelt mir den Reinhard gut, der ist Österreicher :D :wink: .
Ist von 2017..inzwischen hat Trumpi schon wieder jede Menge seiner Soldaten zurückgeholt,insbesondere der Hinweis auf Afghanistan passt nicht mehr aber das wisst ihr ja...
""

Welche Bilanz hinterlässt Obama nun genau?

Bush hatte Obama bei Amtsantritt 200.000 Soldaten in Afghanistan und im Irak überlassen. Heute sind nur noch etwas mehr als 4000 im Irak und knapp 10.000 in Afghanistan stationiert ("New York Times"). Auch die US-Armeelager im Irak wurden geschlossen. (Politifact.com)

Obama hat also sein Versprechen wahr gemacht, den Krieg im Irak zu beenden. Allerdings sind nun wieder Militärberater im Nordirak unterwegs – sie helfen den Kurden im Kampf gegen den IS. Das ist zwar faktisch kein Krieg mehr, aber weiterhin sterben Soldaten vor Ort. (bento)

In Afghanistan wollte Obama einst bis Ende 2016 alle Soldaten abziehen. Stattdessen hat er angekündigt, bis 2017 mindestens 5000 US-Soldaten stationiert zu lassen ("New York Times").

Was die anderen Konflikte in Syrien, dem Jemen und Libyen angeht, hat Obama Mühe, eine klare Haltung zu finden. In allen drei Ländern kämpft sein Militär aus der Luft gegen islamistische Milizen – in Libyen sogar in (nicht mehr so) geheimen Bodeneinsätzen. Gegen die Dschihadisten würden Bodentruppen am besten helfen, doch genau deren Einsatz will Obama vermeiden. Es würde die USA in neue, lang andauernde Kriege verwickeln – und in die Propaganda der Islamisten spielen.

Damit ist Barack Obama zum Kriegspräsidenten wider Willen geworden.
"
Verdammt viel für einen Friedensnobelpreisträger..... :D :mrgreen:
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: The Liar Tweets Tonight

#13

Beitrag von Retlaw » 13. Mai 2020, 15:14

Da hilft wohl nur noch Kopfschütteln ...

Es geht hier nur um ein Video mit dem Refrain "Vote him away"!!!
(Gemeint ist der Lügner im Weissen Haus)
Und dazu drücke ich den USA alle meine Daumen!
Der November wird es zeigen.
Walter (Region Basel, Schweiz)

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2289
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: The Liar Tweets Tonight

#14

Beitrag von marc-ks » 13. Mai 2020, 16:49

Man kann auch ohne Krieg verbrannte Erde hinterlassen.
Grüße Marc
#2315

Bild

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: The Liar Tweets Tonight

#15

Beitrag von Josef Eckert » 13. Mai 2020, 19:52

Hallo Günther,
woher hast Du Deine Meinung über die Wiener Mitbürger?
Ich habe dort länger gearbeitet und mir fehlen die Schnittmengen.
Gruß
Josef

Antworten