Sorry Andreas,
ich fange auch schon an quer zu lesen.
Einhellige Meinung zum Schlachtplan war "bitte drüber sehen", nachdem ich den noch mal Werdegang erklärt hatte.
Einhelliger Kommentar war die SU Pumpe kann ich auch selbst rein schrauben, aber mit den beiden oben genannten Kloppern haben wir die SU Pumpe auf unbestimmt verschoben.
Die Verdächtigungen zur SU Pumpe erwiesen sich zumindest in Sachen mangelhafter Leerlauf als haltlos.
Ich probiere zunächst mal beim nächsten vernünftigen Wetter wie sich der Verbrauch auf der Eifel-Hunsrück Achterbahn entwickelt. Die Zeichen stehen ja positiv.
Hier noch ein Foto meiner jungen Feilerkarriere. Macht das nicht so! Abfeilen bei zu hohen Schwimmerstand ist Ok, aber die Fläche muß plan bleiben. Manche Künstler schaffen es auch das gefederte Teil des Schwimmernadelventils zu schleifen, aber das erfordert dann ausgiebig mindest Hundert Jahre Erfahrung.
Bildschirmfoto 2019-09-30 um 18.29.36.png
Auch wenn Stadler und Waldorf dies hier überhaupt nicht akzeptieren, Versuch mach klug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.