MGA Gepäckträger aus den 60ern

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Gottlieb
Beiträge: 53
Registriert: 13. Okt 2008, 18:41
Fahrzeug(e): MGA, 1622, Mk2, Roadster, Bj. 1962

MGA Gepäckträger aus den 60ern

#1

Beitrag von Gottlieb » 1. Jun 2019, 13:21

7506397C-5354-4101-955B-19EAC9C0949A.png
Hallo an alle !
Wer kennt oder besitzt solch einen MGA - Gepäckträger ?
Das gute Stück wurde um 1962 nachträglich montiert oder bereits ab Werk mit dem Fahrzeug ausgeliefert.
Wo kann man den Gepäckträger zum Aufarbeiten und Verchromen abgeben? Ich komme aus dem Saarland- eventuell hat jemand gute Ergebnisse hier in der Region erzielt...man könnte aber auch weitere Wege in Kauf nehmen....

Ich wünsche Euch ein sonniges
MG-Wochenende!!
Gottlieb

Antworten