Vorstellung "Midgie" + MGB GT V8 Factory LHD #102G

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

midgie65
Beiträge: 65
Registriert: 23. Apr 2019, 20:47
Fahrzeug(e): Midget MK II - MGB GT V8 LHD (1 of 7)
Wohnort: Zürich

Re: Vorstellung "Midgie" + MGB GT V8 Factory LHD #102G

#16

Beitrag von midgie65 » 9. Mai 2019, 23:22

Thomas, Stefan, Günter, Andreas: danke Euch für die netten Kommentare - hätte nicht erwartet, hier soviele Fans zu finden! Ich teile die Geschichte gerne, weil ich sie persönlich spannend finde, man im Moment noch ziemlich viel findet (auch Zeitzeugen) und es das Fahrzeug über die rein optisch-technische Basis rüber hebt. Deshalb lohnt es sich eben auch, in solche Einzelstücke zu investieren (was bei MGs aber sowieso meist ein Negativ-Geschäft bleibt....)

Darf ich den guten Spirit und Drive grad zum Anlass nehmen für eine Bitte:
Ich weiss, dass der langjährige Vorbesitzer des einzigen in Deutschland laufenden LHD, die Nummer 104, die von Blase auf Glacier White umlackiert wurde, den Wagen wohl vor ein paar Jahren verkauft hat. Kennt jemand den neuen Besitzer? Ich würde gerne mit ihm in Kontakt treten.

Würde mich freuen, wenn's klappen würde.

Gruss

Jan
_________________________________
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

midgie65
Beiträge: 65
Registriert: 23. Apr 2019, 20:47
Fahrzeug(e): Midget MK II - MGB GT V8 LHD (1 of 7)
Wohnort: Zürich

Re: Vorstellung "Midgie" + MGB GT V8 Factory LHD #102G

#17

Beitrag von midgie65 » 9. Mai 2019, 23:24

Hallo Mischa, danke auch Dir für den netten Kommentar!

Na denn, dann werde ich wohl einen MG-Schrein einrichten, die Strassen sperren und die Parkplätze räumen, damit die teutonischen MG-isten einfallen können!! :lol: :lol: :lol:

Grusic, Janovic
_________________________________
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Vorstellung "Midgie" + MGB GT V8 Factory LHD #102G

#18

Beitrag von andreas.clausbruch » 10. Mai 2019, 08:15

Hallo Jan, hallo zusammen,
das ist wirklich eine Geschichte, die das Leben schreibt. Toll! Und einmal wieder wofür der MGDC steht. Vielleicht machen wir daraus auch noch einen Artikel für das drivers Magazin?
Zu dem von Dir gesuchten Fahrzeug habe ich Dir, Jan, eine PN geschickt. So bekommst Du sicher die noch ausstehenden Informationen.
Dass #110G jetzt zu den Kindern übergegangen ist freut mich sehr. Bleibt zu hoffen, dass sie 'artgerecht' bewegt wird und sich nicht zu Tode steht.
Über ein Treffen in München würde ich mich natürlich mehr als sehr freuen.
Have some good rides und octagonale Grüsse Andreas

Antworten