mein kleines B-chen hat eine tolle wetterapp eingebaut,
bei der letzten ausfahrt mit noch moderaten temperaturen
hat er einen frostschutzstopfen rausgeknallt.
klares zeichen für kommendes forstwetter.
danke für das tuch, bei mir war's noch frisch, hatte wohl noch nicht den zu flauschigen zustand der
briefträgertaschensprengenden exemplare erreicht.
ihr habt da wohl aus versehen ein paar gremlins eingepackt.
walter
Danke für die Überraschung
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- ottowalkes
- Fahrzeug(e): MGB 8/72
Re: Danke für die Überraschung
mit oktogonalen grüßen
_walter_und sein MGB 8/72 Cabrio USA-Reimport LHD mit Overdrive
ps: rost ist lediglich ein chemischer prozess, eisen braucht sauerstoff zum glücklich sein.
_walter_und sein MGB 8/72 Cabrio USA-Reimport LHD mit Overdrive
ps: rost ist lediglich ein chemischer prozess, eisen braucht sauerstoff zum glücklich sein.
- midget
- Fahrzeug(e): Midget 1500 US; Mini SPI; TVR Taimar
Re: Post vom Drivers Club mit Poliertuch
Hallo,blechpfitschi hat geschrieben:Hallo, es ist immer schön, Post vom Drivers Club zu bekommen.
Vor ein paar Tagen kam eine Sendung, wurde allerdings bei meinen in der Nähe wohnenden Eltern zugestellt, da ich auf Arbeit war.
Darin einige neue Informationen, Veranstaltungen und die Jahresgabe, ein schönes Poliertuch- und Trockentuch.
Etwas doof fand ich aber, dass 3 Euro irgendwas an Nachporto fällig wurden. Die Sendung war mit 1,45 freigemacht.
War da jetzt der Postbeamte neben der Spur, oder ging das noch anderen von Euch so ?
Ist jetzt wirklich nicht so, dass ich an dem Nachporto arm werde, aber mitteilen wollte ich es doch mal.
Oktagonale Grüße, Marcus
so war es auch bei mir. Musste 3,15€ nachbezahlen.
Gruß
Frank
- achimroll
- Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Re: Danke für die Überraschung
Hallo Marcus,
da die Sednung definitiv dicker war als 2 cm, ist das Nachporto gerechtfertigt. Ich meine, bei mir seien 2,60 € frankiert gewesen, dann darf die Sendung 5 cm dick sein.
Nette Grüße
Achim
da die Sednung definitiv dicker war als 2 cm, ist das Nachporto gerechtfertigt. Ich meine, bei mir seien 2,60 € frankiert gewesen, dann darf die Sendung 5 cm dick sein.
Nette Grüße
Achim