Neue Homepage

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
PP1800
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2015, 23:41
Fahrzeug(e): MGB Tourer, Rover P6B 3500, 300 SL R129
Wohnort: Düsseldorf

Neue Homepage

#1

Beitrag von PP1800 » 19. Feb 2018, 15:43

Liebe Redaktion/Webmaster
schön, dass Ihr der Homepage des Clubs ein neues Gesicht verliehen habt.

Sicher werdet Ihr allerhand Aufholarbeiten erledigen müssen.

Dabei ein paar kleine Bitten:
Termine national: bitte unter "INFO" doch alle Einladungsflyer (auch mit dem richtigen Jahrgang) einbauen,
unter "CLUB" bitte die Namen der aktuellen Funktionsträger mit aufführen (oder haben die das nicht so gerne?)
Es werden mir sicher noch ein paar Kleinigkeiten auffallen, die der Verschönerung bedürfen.
Vielleicht könnt Ihr ja schon zur Hauptversammlung im März Eure Erfolge präsentieren.

Vielen Dank für Eure Arbeit, Liebe Grüsse Philipp

Antworten