Leistung steigern bei US-Motor, MGB GT 1974 früh

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Ulrich H.
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jun 2015, 19:53
Fahrzeug(e): MGB GT

Leistung steigern bei US-Motor, MGB GT 1974 früh

#1

Beitrag von Ulrich H. » 18. Dez 2017, 12:51

Hallo,

ich habe mit großem Interesse die Diskussion unter dem o.g. Titel gelesen und möchte gerne mit Ralph direkten Kontakt bekommen. Ich habe da noch einige Fragen, weil ich den Motoraufbau selbermachen möchte und die Maschinenarbeiten vergeben will.
Ich weiss nicht genau wie das auf dieser Website geht.

Vielen Dank und beste Grüße

Ulrich Hübner

Geändert vom Admin auf Wunsch des Erstellers, da die Telefonnummer nicht öffentlich sein soll.

Antworten