Overdrive - Probleme beim MGB

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1320
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: Overdrive - Probleme beim MGB

#61

Beitrag von Gagamohn » 25. Sep 2017, 19:02

Wie versprochen die Bilder. Ich habe 3 Stück. Sie sind alt, aber arbeiten noch.

Gruss
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2305
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Overdrive - Probleme beim MGB

#62

Beitrag von marc-ks » 25. Sep 2017, 20:19

Anbei mal ein Foto des originalen Lucas 6RA Relais. Man beachte das Gewicht....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Marc
#2315

Bild

Heiner82
Beiträge: 60
Registriert: 4. Mai 2015, 21:05
Fahrzeug(e): MGB

Re: Overdrive - Probleme beim MGB

#63

Beitrag von Heiner82 » 30. Sep 2017, 20:48

Danke für die Hinweise,

ich hatte allerdings schon bei L. Ersatz bestellt. Sieht aus wie das auf dem vorherigen Bild, ist wohl ein Nachbau und tut seinen Dienst.
Probefahrt gestern und alles funktioniert!

Antworten