Moderne Kunst und klassische Fahrzeuge

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!
Antworten
Benutzeravatar
Dietrich Krahn
Beiträge: 96
Registriert: 13. Jun 2006, 22:33
Fahrzeug(e): ZA Magnette, A MkII OTS, Volvo 245
Wohnort: 34119 Kassel

Moderne Kunst und klassische Fahrzeuge

#1

Beitrag von Dietrich Krahn » 30. Jan 2017, 21:06

Hallo zusammen,
im Rahmen der documenta 14 in Kassel 10.06. - 17.09. wollen wir klassische Fahrzeuge und moderne Kunst zusammenbringen und -geniessen.
Am Samstag 05.08. gemeinsamer Besuch der Ausstellung mit Führung, Sonntag 06.08. dann Ausfahrt, zusammen mit Freunden vom TR Register.
Kosten: Eintrittskarte für die documenta, evtl. Übernachtung und Mahlzeiten
Bei der Suche nach Unterkünften kann geholfen werden,
Anmeldungen über mich: www.kkd.krahn@t-online.de oder Peter Boll 0171 6342937

Gruss

Dietrich

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Moderne Kunst und klassische Fahrzeuge

#2

Beitrag von JuanLopez » 31. Jan 2017, 08:13

Hallo Dietrich,

das klingt interessant. Welche Highlights sind den dieses Mal auf der Documenta zu sehen? Auch mal wieder was provokantes? Ich wohne jetzt seit 30 Jahren nicht mehr in Kassel, aber das wäre eine Gelegenheit.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Dietrich Krahn
Beiträge: 96
Registriert: 13. Jun 2006, 22:33
Fahrzeug(e): ZA Magnette, A MkII OTS, Volvo 245
Wohnort: 34119 Kassel

Re: Moderne Kunst und klassische Fahrzeuge

#3

Beitrag von Dietrich Krahn » 31. Jan 2017, 20:43

Hallo Juan und alle anderen,
Provokantes muss eigentlich bei einer documenta sein, man hüllt sich inhaltlich, wie immer, noch in Schweigen, nur werden wohl diesmal sehr viele unterschiedliche Räumlichkeiten zu Ausstellungszwecken verwendet werden. "Unerhört" ist aber die Tatsache, daß die documenta 14 zeitversetzt auch in Athen gezeigt wird

Gruss

Dietrich

Antworten