Gehen die Uhren im Osten doch anderst ??!

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
HeikoVogeler
Beiträge: 1028
Registriert: 25. Sep 2010, 23:27
Fahrzeug(e): MGB Roadster 1973, MGB GT 1966, Fiat500R
Wohnort: Köln

Re: Gehen die Uhren im Osten doch anderst ??!

#16

Beitrag von HeikoVogeler » 13. Nov 2016, 11:07

MBL546E hat geschrieben:....und jetzt willst du mir und uns hier weismachen, am 24.6. liegt Schnee wie auf dem Bild ???!

Ich würde gerne wissen wollen, wer angesichts des Bildes und des Titels NICHT an einen Druckfehler denkt.
Vielleicht habt ihr zwei ja einer Art running gag laufen, den ich als Aussenstehender nicht verstehe. Aber ich fand die Idee mit Weihnachten am 24.6. und den flyer originell und witzig, weil ich auch erst mal stutzen musste und nachdenken. Und ich habe tatsächlich drei mal geprüft, ob das ein druckfehler ist.
Mir gefällt solcher Humor!
Heiko
Köln

Oktogon
Beiträge: 186
Registriert: 14. Mai 2016, 16:49
Fahrzeug(e): MG'A ; MG'B
Wohnort: Geldern, Korfu

Re: Gehen die Uhren im Osten doch anderst ??!

#17

Beitrag von Oktogon » 13. Nov 2016, 11:38

Also, ich bin schon seit Jahren dafür, dass man 2 x im Jahr Weihnachten feiert.
Alleine schon für die Alten und Kranken, die befürchten, dass sie das näxte Weihnachten nicht mehr zuerleben.
Als Händler sehe ich auch große Vorteile hinsichtlich Konsum und Wirtschaft. 8)

Auf die Idee, dass dies auch Vorteile für den Sport hat, bin ich noch gar nicht gekommen.
Da soll doch mal einer behaupten, dass die in der SBZ nur rückständig waren. :mrgreen:


Ich wünsche schon mal eine frohe Vorweihnachtszeit

Rudolf

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gehen die Uhren im Osten doch anderst ??!

#18

Beitrag von Xpower » 14. Nov 2016, 14:24

Die Erklärung steht übrigens hier... http://mgdc.de/board/viewtopic.php?f=3&t=22758#p100769
Bild

MBL546E

Re: Gehen die Uhren im Osten doch anderst ??!

#19

Beitrag von MBL546E » 14. Nov 2016, 14:29

Xpower hat geschrieben:Die Erklärung steht übrigens hier... http://mgdc.de/board/viewtopic.php?f=3&t=22758#p100769
Kennst du den Unterschied zwischen Aussage und Erklärung ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Erkl%C3%A4rung

https://de.wikipedia.org/wiki/Aussage

Nach deiner Aussage ist man nicht wirklich schlauer, nach einer vernünftigen Erklärung WÄRE man es.

Hier, Nachhilfe zum Nachlesen, vielleicht hilft es beim nächsten Mal:

http://www.mgdc.de/board/viewtopic.php?f=6&t=22767

Benutzeravatar
otto0153
Beiträge: 111
Registriert: 7. Okt 2009, 11:14
Fahrzeug(e): MGA, Jaguar
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Gehen die Uhren im Osten doch anderst ??!

#20

Beitrag von otto0153 » 14. Nov 2016, 15:10

OK,... das ist nun mal eine Erklärung :idea: für alle Nichtsachsen :roll: von denen ich glaube dass es mehr gibt als vom Veranstalter angenommen.
Obwohl............ neee ich will nicht mehr.
Gruß
helmut

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1514
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gehen die Uhren im Osten doch anderst ??!

#21

Beitrag von Xpower » 14. Nov 2016, 16:16

Tja das hat nichts mit Ost West Sachsen Bayern oder sonstigem zutun...
Es hängt nur davon ab ob man es verstehen will oder nicht...

Nachdem wir dieses Jahr in 66 Stunden einmal um die Welt gereist sind
feiern wir 2017 mit MG und Freunden am 24.6. Weihnachten...
Wer das mit seinem Glauben und der Kirche nicht vereinbaren kann muss nicht dabei sein...
Alles freiwillig und keine Pflicht....
Bild

Antworten