Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 25.6.

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Gesperrt
Benutzeravatar
otto0153
Beiträge: 111
Registriert: 7. Okt 2009, 11:14
Fahrzeug(e): MGA, Jaguar
Wohnort: Idar-Oberstein

Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 25.6.

#1

Beitrag von otto0153 » 14. Nov 2016, 11:11

Hallo l Thorsten, Arnd und Arno
Halte gerade Eure Nachrichten bzw. Progammvorschau 2017 in Händen. Hier ist mir ein Fehler aufgefallen oder verstehe ich nur den Text oder Zusammenhang, was im Alter ja schon mal passieren kann, nicht. :oops:
Dort wird Weihnachten im Erzgebirge von Peter Hofmann in Radebeul angeboten allerdings in der Sommerzeit vom 22.6. - 25.6.2017
Klärt mich bitte auf ob dort die Zeit anders tickt und Wihnachten auf den 24.6. fällt. :?: :roll:
Herzliche Grüße
Helmut

Benutzeravatar
Gerd E
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2001, 01:01
Fahrzeug(e): TF

Re: Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 2

#2

Beitrag von Gerd E » 14. Nov 2016, 11:19

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Helmut,
guck mal in die Rubrik "Termine/Treffen", da findest Du Aufklärung.
Schöne Grüße
Gerd


Benutzeravatar
otto0153
Beiträge: 111
Registriert: 7. Okt 2009, 11:14
Fahrzeug(e): MGA, Jaguar
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 2

#4

Beitrag von otto0153 » 14. Nov 2016, 11:30

Sorry aber unter nationale Termine finde ich nur 2016. Etwas mehr Aufklärung auf die Frage wäre schon hilfreich. Nehme an es wird noch mehr "blöde" Mitglieder geben die damkit nichts anfangen können, oder bin ich wirklich der einzige? :mrgreen:
Gruß
Helmut

MBL546E

Re: Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 2

#5

Beitrag von MBL546E » 14. Nov 2016, 11:36

Helmut, klicke doch einfach den Link an, der einen Beitrag über deinem steht. Der ist in der Rubrik "Termine & Treffen" IM FORUM gelistet.

Im übrigen bist du nicht der Erste, der sich über "Weihnachten im Juni" gewundert hat. Es gibt allerdings Leute, die können gewisse Defizite nicht erklären sondern müssen stattdessen auf dumme Art und Weise antworten. Alles unter "Link" nachzulesen; gerne auch hier erneut:

viewtopic.php?f=3&t=22758

Benutzeravatar
Gagamohn
Beiträge: 1318
Registriert: 15. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): kein MG B GT V8
Wohnort: Thailen

Re: Fällt Weihnachten im Erzgebirge in die Zeit vom 22.6 - 2

#6

Beitrag von Gagamohn » 14. Nov 2016, 11:39

Bitte keinen 2. thread aufmachen.
Deswegen geschlossen.

Gruss
Bernd

Gesperrt