Wo ist mein Ex (Auto)?

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Gerd E
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2001, 01:01
Fahrzeug(e): TF

Wo ist mein Ex (Auto)?

#1

Beitrag von Gerd E » 1. Jan 2005, 10:19

Hallo erst mal,
zur Vervollständigung meiner Fahrzeugchronologie versuche ich auf diesem Wege etwas über den Verbleib eines Fahrzeuges, welches mal in meinem Besitz war, herauszufinden.
Es handelt sich um einen Midget 1500 (Gummiboot), Erstzulassung ca. 1979, es muss also einer der letztgebauten sein. Dunkelgrün (weiß aber die Farbbezeichnung nicht mehr), braune Sitze und Türverkleidungen evtl. auch die Teppiche, US-Ausführung mit Seitenblinkern.
Den Wagen hatte ich damals neu gekauft (Erstbesitz im Fahrzeugbrief), konnte den Wagen aber nur kurze Zeit (ca. 1 Jahr) behalten.
Das Auto, falls es noch existent, kann heute auch anders aussehen, weil es evtl. restauriert oder auf Chrom umgebaut wurde.
Ich bin für jede Information dankbar.
Octagonally
Gerd Eberhardt

Sigi
Beiträge: 62
Registriert: 23. Dez 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT 1971; Pontiac Trans Am 1977
Wohnort: Bern, CH

#2

Beitrag von Sigi » 2. Jan 2005, 13:52

Hallo Gerd

falls die div. Nummern (Fahrgestell, Fahrzeug, Motor etc.) vorhanden sind, könnte die Suche evtl. leichter zu bewerkstelligen sein. Vielleicht findest du unter www.mgbexperience.com/imgr dein ehemaliges auto.

Viel Erfolg bei der Suche und herzliche Grüsse

Daniel Siegenthaler

Benutzeravatar
Gerd E
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2001, 01:01
Fahrzeug(e): TF

#3

Beitrag von Gerd E » 2. Jan 2005, 15:42

Hallo,
Danke für den Tip, Daniel! Aber leider habe ich keinerlei Daten mehr von diesem Auto, alles was ich weiß, steht in meiner "Suchmeldung".

Gerd

F.Gewiese
Beiträge: 30
Registriert: 15. Jan 2005, 01:01
Wohnort: D - 53797 - Lohmar

#4

Beitrag von F.Gewiese » 22. Jan 2005, 21:15

Hallo Gerd,

ich bin hier das absolute "Greenhorn" und es wäre natürlcih der absolute Zufall:

In mobile.de annonciert in Kölner Gebrauchtwagenhändler ein Auto, auf das die Beschreibung passen könnte...

Good Luck !

Gruß FG

Benutzeravatar
Gerd E
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2001, 01:01
Fahrzeug(e): TF

#5

Beitrag von Gerd E » 23. Jan 2005, 16:39

Hallo F.G.
danke für den Hinweis, aber mein Auto war ein Linkslenker.
Grüße
Gerd

Antworten