Hilfe

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
wudda
Beiträge: 59
Registriert: 1. Jun 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT MKIII MGZSEV Spitfire1500
Wohnort: d 94544 Hofkirchen

Hilfe

#1

Beitrag von wudda » 4. Jun 2004, 14:57

Wohnt jemand in der Nähe von Überlingen und könnte für mich ein auto anschauen?
Dort steht bei Rush automobile ein BGT der von der Beschreibung her interessant klingt.

Andreas Pumpa
Beiträge: 148
Registriert: 30. Jan 2001, 01:01
Wohnort: NRW

#2

Beitrag von Andreas Pumpa » 4. Jun 2004, 15:27

Hey,
wohnst Du nicht in Wermelskirchen? Will da auf Urlaub hin, kannste nicht mal ein Hotel für mich angucken?

Ohne Grüße,
Andreas

Andreas Pumpa
Beiträge: 148
Registriert: 30. Jan 2001, 01:01
Wohnort: NRW

#3

Beitrag von Andreas Pumpa » 4. Jun 2004, 15:30

Hey,
wohnst Du nicht in Wermelskirchen? Will da auf Urlaub hin, kannste nicht mal ein Hotel für mich angucken?

Glaubst Du, dass auf so eine dreiste Anfrage jemand ernsthaft reagiert?

Ohne Grüße,
Andreas

Benutzeravatar
WK
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84
Wohnort: D-88074 "Mecka"
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von WK » 4. Jun 2004, 16:28

Hallo Bernd,

wenn alles klar geht, fährt der Engländer Stammtisch Bodensee/FN am Wochenende zum Oldtimer-Teilemarkt nach Messkirch. Gib mir mal die genaue Anschrift mit Tel von dem Standort durch,sowie alle Infos über den GT, die Du hast. Dann schauen wir, was wir machen können.

Mit oktagonen & triumphalen Grüssen
Wolfgang

Stammtische@mgdc.de

Andreas Pumpa
Beiträge: 148
Registriert: 30. Jan 2001, 01:01
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Andreas Pumpa » 4. Jun 2004, 16:47

...es hat jemand reagiert...

Bin ich mit 38 schon so alt, dass mich fehlende Höflichkeitsfloskeln ärgern??

Gruß Andreas

Benutzeravatar
uwi
Beiträge: 359
Registriert: 6. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1600 Mk1 Rds '60, MGC Rds '69
Wohnort: 26188 Edewecht (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von uwi » 4. Jun 2004, 16:59

@Andreas Pumpa:

Man ist immer so alt, wie man sich (an)fühlt ...

:-))

Gruß,
Uwe

Benutzeravatar
WK
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84
Wohnort: D-88074 "Mecka"
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von WK » 4. Jun 2004, 17:15

Hallo Andreas,

gib ihm doch eine Chance.
Vielleicht kann er bei uns diese Lücken noch füllen?
Warten wir`s ab.
Ich bin da optimistisch. Wenn nicht, dann ist er auch bald wieder verschwunden.

Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

#8

Beitrag von jupp1000 » 4. Jun 2004, 18:12

@Andreas,

tja, wir alten Säcke müssen uns damit abfinden! Das lernt man heute nicht mehr....
Kinderstube, Anstand - Fehlanzeige, voll krass gecheckt Alder.

Gruß
Heinz #1565

Benutzeravatar
WK
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84
Wohnort: D-88074 "Mecka"
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von WK » 4. Jun 2004, 22:10

Hallo Heinz,

sag das nicht. Wenn Du mal in mein Alter kommst und mit Deinen Enkeln zu tun hast,da siehst auch Du wieder vieles mit anderen Augen. Man(n) wird da automatisch etwas großzügiger und Du kriegst ein dickeres Fell.
Euch allen noch eine angenehme Nacht.

Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
WK
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84
Wohnort: D-88074 "Mecka"
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von WK » 5. Jun 2004, 08:45

Einen wunderschönen guten Morgen.

So Ihr Skeptiker. *gggg*
Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von unserem Unwissenden (Bernd). Vermutlich hat sich die Angelegen zwischenzeitlich durch die Diskussion, hier im Board bereits erledigt.
Oder die Party ging bis in die frühen Morgenstunden?
Denn wir werden uns am späten Vormittag auf die Socken machen.
Ihr glaubt nicht, wie die Zeit für einen arbeiten kann.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Bei uns wird`s langsam trocken.

Gruss Wolfgang

#605
Stammtische@mgdc.de

Benutzeravatar
WK
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84
Wohnort: D-88074 "Mecka"
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von WK » 5. Jun 2004, 13:12

Hi Bernd,

haben wir Dir jetzt den Schneid abgekauft, oder was ist los?
Wenn Du an dem Gerät (B GT) interessiert bist, dann solltest Du Dich schon melden.
Zwischen zeitlich habe ich bereits mit Herr Rush Kontakt aufgenommen ( auch ohne die Info von Dir).
Das ist aber eine größere Sache, da das Fahrzeug 20 km von Überlingen in einer Garage steht und daher mit Herrn Rush ein Termin vereinbart werden muss.

Also, entweder Du meldest Dich hier im Board und äußerst Dich dazu, oder die Sache hat sich für Dich erledigt!

Leute bei uns pisst es wieder!
Wir lassen die MG`s heute im Stall.

Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
wudda
Beiträge: 59
Registriert: 1. Jun 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT MKIII MGZSEV Spitfire1500
Wohnort: d 94544 Hofkirchen

#12

Beitrag von wudda » 7. Jun 2004, 11:17

Hallo MG Gemeinde,zuerst mal möchte ich mich entschuldigen ,dass ich erst jetzt antworte,aber ich habe zu hause nur ein lahmes Modem und bin deshalb erst heute wieder online.
Hab ja einigen Leuten auf den Schlips getreten ,das war aber nicht meine Absicht. Bin sonst im Mini Forum unterwege da geht es etwas lockerer zu,liegt wohl am Durchschnittsalter.Ich werde mich jetzt verstärkt hier nach einem MG umsehen ......

Benutzeravatar
fliermann
Beiträge: 251
Registriert: 3. Feb 2001, 01:01
Wohnort: D-86316 Friedberg
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von fliermann » 7. Jun 2004, 16:34

Hallo,

ich glaube, Du verwechselst "locker" mit "höflich". Außerdem äußere ich mich doch zu einer Sache, wenn mir schon schnell und unkomliziert Hilfe angeboten wird. Was ist jetzt mit dem Fahrzeug? Ist es noch aktuell?

Gruß

FRANK (bin übrigens auch erst knapp über 30 Bild )

Benutzeravatar
wudda
Beiträge: 59
Registriert: 1. Jun 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT MKIII MGZSEV Spitfire1500
Wohnort: d 94544 Hofkirchen

#14

Beitrag von wudda » 8. Jun 2004, 08:05

Nein,vielen Dank ,ich habe jetzt 2 Fahrzeuge in der Nähe von Koblenz gefunden ,die schaue ich mir erst mal an.

Ruprecht
Beiträge: 31
Registriert: 15. Aug 2003, 01:01
Wohnort: Bayern,82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Ruprecht » 8. Jun 2004, 08:20

Liebe Freunde,

Das ja mal wieder so ein Dialog !?! Ich bin noch nicht lange Mitglied beim MGDC, wenn ich diesen Vorgang aber insgesamt betrachte ist das ganze eigentlich eher ein abschreckendes Beispiel und nicht dazu geeignet neue Freunde zu gewinnen. Das soll nicht heißen, daß ich Unfreundlichkeit gut finde - ganz im Gegenteil, aber ein bißchen mehr Toleranz wäre nicht ganz arg schlecht. Gerade weil diese Forum wirklich Spitze ist !!
Nichts für ungut,
Ruprecht

Antworten