Datenblatt für MGB GT V8

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
V8Mike
Beiträge: 133
Registriert: 3. Jun 2021, 10:26
Fahrzeug(e): MGB GT V8,Costello V8, MGC GT

Datenblatt für MGB GT V8

#1

Beitrag von V8Mike » 31. Aug 2021, 18:35

Guten Abend, ich benötige für meinen MGB GT V8 ein Datenblatt für die Zulassung für den deutschen Straßenverkehr. Die Dekra erkennt keine anderen Zulassungsbescheinigungen anderer Fahrzeuge (Papiere meines anderen MGB V8)als Dattenblatt an.
Wer hat eine Kopie des Datenblatt für mich?

mit freundlichen Grüßen Mike

MGBGTV81975
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2021, 17:03
Fahrzeug(e): MGB GT V8, Triumph TR6 mit V8, Jaguar XJ
Wohnort: 23714 Bad Malente

Re: Datenblatt für MGB GT V8

#2

Beitrag von MGBGTV81975 » 1. Sep 2021, 07:54

Guten Morgen,

vielleicht hilft Dir das.

Grüße
#
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

V8Mike
Beiträge: 133
Registriert: 3. Jun 2021, 10:26
Fahrzeug(e): MGB GT V8,Costello V8, MGC GT

Re: Datenblatt für MGB GT V8

#3

Beitrag von V8Mike » 1. Sep 2021, 12:49

Danke Peter für deine Hilfe. Darf ich das an den TÜV Prüfer weiterleiten. Vielleicht hilft das ihm weiter.

Mit freundlichen Grüßen Mike

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Datenblatt für MGB GT V8

#4

Beitrag von Xpower » 1. Sep 2021, 18:53

ich fürchte das wird eben so wenig anerkennt werden wie eine Briefkopie.
Du wirst wohl für genau dein Fahrzeug ein Datenblatt erstellen lassen müssen.

übrigens ist das Datenblatt oben fehlerhaft :mrgreen: wiess ist mir nicht bekannt :D
Bild

MGBGTV81975
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2021, 17:03
Fahrzeug(e): MGB GT V8, Triumph TR6 mit V8, Jaguar XJ
Wohnort: 23714 Bad Malente

Re: Datenblatt für MGB GT V8

#5

Beitrag von MGBGTV81975 » 1. Sep 2021, 21:15

Gerne kannst Du es verwenden.
Es war bei den Unterlagen zu meinem v8.

Ich habe selber noch keine Vollabnahme ( wie es früher geheissen hat ) machen müssen.

LG Peter

Benutzeravatar
KNU1967
Beiträge: 159
Registriert: 29. Dez 2019, 15:38
Fahrzeug(e): MG B, Juni 1972
Wohnort: Neuhausen a.d.F.

Re: Datenblatt für MGB GT V8

#6

Beitrag von KNU1967 » 2. Sep 2021, 20:51

Xpower hat geschrieben: 1. Sep 2021, 18:53 ich fürchte das wird eben so wenig anerkennt werden wie eine Briefkopie.
Du wirst wohl für genau dein Fahrzeug ein Datenblatt erstellen lassen müssen.

übrigens ist das Datenblatt oben fehlerhaft :mrgreen: wiess ist mir nicht bekannt :D
Hallo Peter,
also im Rheinland ist das schon eine bekannte Farbe…passt also zur abnehmenden TÜV Stelle 😇
Schönen Abend

Viele Grüße
Uli
#2582

Never give up.....

Antworten