Jetzt auf Stahlfelgen

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
2sheep
Beiträge: 590
Registriert: 6. Feb 2017, 16:16
Fahrzeug(e): MGB `73, Saab 900, W124
Wohnort: WW

Re: Jetzt auf Stahlfelgen

#16

Beitrag von 2sheep » 1. Sep 2020, 19:17

... und vielleicht vier gleiche Felgen verwenden :lol:

viele Grüße

Matthias

PS: Die Stahlfelgen stehen gerade frühen B wirklich gut.

Sebring 5.0
Beiträge: 190
Registriert: 25. Dez 2012, 20:48
Fahrzeug(e): MGB GT 5.0 Sebring, Pullhandle, GT V8

Re: Jetzt auf Stahlfelgen

#17

Beitrag von Sebring 5.0 » 1. Sep 2020, 19:18

marc-ks hat geschrieben: 1. Sep 2020, 18:28
Dafür musst Du aber mal die Türpassung einstellen... 8)
Ich hab das Auto leider erst nach dem Lackieren bekommen, da ging nicht mehr viel einzustellen ;).
Und das Dach ist original '64, ein paar der Verschlussnippel sind ausgelutscht, und rutschen manchmal von alleine raus ;).

Gruß

Rüdiger

Sebring 5.0
Beiträge: 190
Registriert: 25. Dez 2012, 20:48
Fahrzeug(e): MGB GT 5.0 Sebring, Pullhandle, GT V8

Re: Jetzt auf Stahlfelgen

#18

Beitrag von Sebring 5.0 » 1. Sep 2020, 19:21

2sheep hat geschrieben: 1. Sep 2020, 19:17 ... und vielleicht vier gleiche Felgen verwenden :lol:

viele Grüße

Matthias

PS: Die Stahlfelgen stehen gerade frühen B wirklich gut.
Der Pullhandle diente mir in dem Moment nur dazu, die richtigen Maße für meine V8 Felgen zu ermitteln, war grade der einzige mit Vierlochanbindung ;).

Gruß

Rüdiger

PS: Jetzt reicht es aber, ich möchte Manfreds Thread nicht zu sehr verwässern, Entschuldigung dafür ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

midgie65
Beiträge: 65
Registriert: 23. Apr 2019, 20:47
Fahrzeug(e): Midget MK II - MGB GT V8 LHD (1 of 7)
Wohnort: Zürich

Re: Jetzt auf Stahlfelgen

#19

Beitrag von midgie65 » 2. Sep 2020, 11:54

Hallo Rüdiger, diese V8-Dunlops sind aber breiter, oder?
Meine Erfahrung mit breiteren Reifen auf dem V8 waren nicht gut - und ich hab auch ein, zwei Pferdchen mehr als normal... :D

Jan
_________________________________
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Antworten