Neu.....

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Mittelstreifenfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2020, 00:36
Fahrzeug(e): Mgb Gummiboot
Wohnort: Großen-Linden

Neu.....

#1

Beitrag von Mittelstreifenfahrer » 8. Aug 2020, 00:51

Hallo in die Runde !
Ich habe einen MGB von 1979 geerbt. Es ist eine traurige Angelegenheit. Aber es hängt jetzt so viel Herzblut am Auto, dass ich ihn wohl nie wieder hergeben werde.
Vermutlich hätte ich mir einen anderen Roadster zugelegt. Aber jetzt müssen wir Freunde werden.
Er ist in einem ganz ordentlichen Zustand... Blinker und Hupe gehen nicht, er riecht nach Sprit und die Nadeln der Instrumente wackeln wir der Hintern von Jennifer Lopez...... Also, ich hoffe, dass ich bei Bedarf den ein oder anderen Rat abgreifen kann.
Liebe Grüße aus Mittelhessen

Benutzeravatar
Galileo67
Beiträge: 123
Registriert: 20. Feb 2016, 07:53
Fahrzeug(e): MGB Tourer KW 01/76 + other daily dr.
Wohnort: Schwobaland (Ba-Wü)

Re: Neu.....

#2

Beitrag von Galileo67 » 8. Aug 2020, 08:24

Hi Mittelstreifenfahrer ohne Vornamen,

wenn Du ihn mal gefahren hast wirst Du mindestens 2 Gründe haben ihn nicht mehr hergeben zu wollen :) Willkommen im Forum! Du wirst sicher gute Tipps bekommen, hier ist auch meine Quelle für gute Infos. Als früherer Autolaie arbeite ich mich mit Hilfe der lieben Kollegen in die Technik ein.

Ansgar
achteckige Grüße und immer ne Handbreit Luft unter der Bodengruppe

Antworten