T-Serie für Filmdreh gesucht

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

T-Serie für Filmdreh gesucht

#1

Beitrag von Xpower » 29. Jul 2020, 17:45

WANTED: Für einen Dreh am 14. August in Steinfurt suchen wir einen historischen Flitzer aus der Vorkriegszeit, genauer gesagt einen MG T-Type (vorzugsweise ein MG TA - ein TB/TC oder TD käme auch infrage). Der Standort des Fahrzeugs sollte nach Möglichkeit in NRW sein.

Geeignete Vehikel könnt ihr im Kommentarfeld oder am besten gleich in unserem kostenlosen CarDrop parken:
👉https://www.carsformovies.de/cardrop/

Gage wird selbstverständlich gezahlt. Das Gesuch findet ihr auf unserer FB-Seite: https://www.facebook.com/carsformovies.de
Bild

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: T-Serie für Filmdreh gesucht

#2

Beitrag von Günter Paul » 30. Jul 2020, 10:13

:shock: :shock:
Es wäre doch angebracht über den Werbezweck zu informieren, wenn schon jemand seinen Wagen einbinden soll.
Weißt du, worum es geht ?
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten