Suche nach dem Verbleib eines MGB GT

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Ulli
Beiträge: 268
Registriert: 20. Dez 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1600; 69er MGB; AR Giulia
Wohnort: Rietberg

Suche nach dem Verbleib eines MGB GT

#1

Beitrag von Ulli » 20. Jul 2020, 16:14

Guten Tag!

Nach einer mehrtägigen Fahrt mit 3 alten Engländern( MG TD; MGB; Lotus Super7) und 1 NSU Fiat in den Osten der Republik, wurde an den geselligen Abenden über die bereits in der Vergangenheit besessenen Autos diskutiert. Dabei erzählte uns der Norbert immer wieder von seinem MGB GT, den er hätte nie verkaufen dürfen. Dann kam bei uns die Frage auf "was wohl aus dem MGB GT geworden ist"? Und jetzt kam die Idee mit dem Forum.
Hier mal ein paar Daten: MGB GT Baujahr 1974; Grün mit Rostyle Felgen; Fahrgestell Nr. GHN5356364G; letzte bekannte Nr. BS-LY396. Norbert hat den Wagen 1993 verkauft und der nächste Besitzer 2005. Dann verliert sich die Spur.
Ich könnte dem Norbert eine große Freude machen wenn ich den jetzigen Besitzer ausfindig mache und er sich dann mit ihm über alte Zeiten seines GT unterhalten kann. Norbert fährt jetzt übrigens den Lotus Super7 (Caterham).
Dann bin ich mal gespannt ob sich der GT findet.

Herzliche Grüße von Ulrich

Antworten