Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA

#31

Beitrag von Ralph 7H » 27. Jun 2020, 21:19

Hallo Harald,

zurück zum Thema der Innenfarbe, auch wenn die Kollegen Günter und Dirk sich jetzt vielleicht wundern: Kollegen, es ist nicht euer Selbstdarstellerthread!

Bei einem silbern lackierten MGA könnte mir eine Innenausstattung in einem mittleren Antrazitton gefallen.
Mit schwarzem Piping auch gut kombinierbar mit schwarzen Doorcards und -Teppichen, Armaturenbrett.

Just my 5 Ct.

Safety Fast !

Ralph

Benutzeravatar
DirkH
Beiträge: 1115
Registriert: 5. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Bj.71 open tourer
Wohnort: D, 54290 Trier

Re: Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA

#32

Beitrag von DirkH » 28. Jun 2020, 07:03

genau Ralph,

das Thema war durch und wir sind ja nicht hier zum Spaß haben.
Mußt also nicht in den Keller zum lachen.

Versuch doch einfach ein bißchen am Leben beteiligt zu sein, nur so eine Idee von einem alten Mann zu einem noch älteren Mann.
Ist gar nicht so schlimm und tut auch nicht weh.

Ja ein freundliches Grau mit etwas Schwarz aufgepept wäre durchaus eine Alternative für ein silbernes Auto.
Grüße von den Barbarathermen Dirk

Benutzeravatar
hamoos
Beiträge: 788
Registriert: 20. Jun 2007, 21:49
Fahrzeug(e): MGA MkI Roadster
Wohnort: Wolfurt

Re: Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA

#33

Beitrag von hamoos » 24. Dez 2020, 15:22

Hallo zusammen,
ich habe mich der Mehrheit angeschlossen und den MGA mit roter Innenausstattung aufgebaut. Nun ist er fast fertig. Das Rot passt wirklich gut - find ich zumindest :D
Frohe Weihnachten!
Harald
IMG_1124 3 Kopie 4.jpg
IMG_1123 3 Kopie 4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA

#34

Beitrag von andreas.clausbruch » 24. Dez 2020, 15:29

Hallo Harald,
einfach - klasse :-)
Alles Gute & octagonale Grüsse Andreas

kuepper.remscheid
Beiträge: 837
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Re: Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA

#35

Beitrag von kuepper.remscheid » 24. Dez 2020, 16:10

Ganz Tolle Farbkombination !
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Phillipp
Beiträge: 70
Registriert: 6. Nov 2017, 22:37
Fahrzeug(e): MGA 6/59

Re: Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA

#36

Beitrag von Phillipp » 24. Dez 2020, 20:12

Sieht toll aus! Ich gratuliere.

Benutzeravatar
hamoos
Beiträge: 788
Registriert: 20. Jun 2007, 21:49
Fahrzeug(e): MGA MkI Roadster
Wohnort: Wolfurt

Re: Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA

#37

Beitrag von hamoos » 25. Dez 2020, 09:08

Danke euch für eure positiven Rückmeldungen! :)
SG
Harald

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Innenausstattung rot oder schwarz? - MGA

#38

Beitrag von Günter Paul » 26. Dez 2020, 11:01

Ja, sieht gut aus Harald..
Dennoch, vielleicht kann man nach dem Anklicken wieder die alte Bilqualität erreichen, eigentlich powerd das nicht so richtig, so schöne Fotos haben Vollbild verdient :wink:
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten