Luftfilter System für MGA

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Panther
Beiträge: 165
Registriert: 31. Aug 2014, 23:26
Fahrzeug(e): MGA

Luftfilter System für MGA

#1

Beitrag von Panther » 16. Jun 2020, 11:23

hallo Freunde, ich bin auf folgendes gestoßen.
FE75C7E7-7EBB-490B-8090-1B0CFA7F6E56.jpeg
Kennt jemand von euch dieses Teil?
Liebe Grüße
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Luftfilter System für MGA

#2

Beitrag von Ralph 7H » 16. Jun 2020, 17:08

Hallo Dieter,

eine US-Entwicklung aus 2017.
Wurde damals auf MGExperience hochgezogen.
Dein eingestelltes Bild zeigt die 'Sahneseite' des Luft Einlasskrümmers die Befestigung an den Vergasern hingegen ist recht dürftig und alles andere als überzeugend.

Safety Fast !

Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Panther
Beiträge: 165
Registriert: 31. Aug 2014, 23:26
Fahrzeug(e): MGA

Re: Luftfilter System für MGA

#3

Beitrag von Panther » 17. Jun 2020, 09:13

servus Ralph,
danke für deine Antwort.
Über die Qualität kann ich natürlich nichts sagen. Aber auf den ersten Blick macht es keinen großen unterschied zu deinem Bild oder?
Aber mal was anderes: bist du der Meinung dass dieses Teil definitiv was bringt?
Optisch schöner sind natürlich die beiden Original Luftfilter vom MG.
Liebe Grüße Dieter

Antworten