Identifikation Zündkontakt

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1139
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Identifikation Zündkontakt

#1

Beitrag von MH » 13. Jun 2020, 21:58

Hallo in die Runde,

bei meinem MGB hat ein Vorbesitzer eine Bosch-Zündverteiler eingebaut, funktioniert auch gut.

Jetzt benötige ich einen neuen Zündkontakt. Am Gehäuse, ohne demontieren, finde ich keinen Hinweis.

Hat hier jemand einen Hinweis wonach ich suchen muss?
D203AEFA-9D0E-40D6-8184-0E6E115D0800.jpeg
Weiterhin suche ich noch den Dreifachstecker, der hinten an die Gleichstromlichtmaschine aufgesteckt wird. Vielleicht hat jemand noch einen Stecker in seinen Vorräten und verkauft ihn mir.

Danke und Grüße
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1139
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Re: Identifikation Zündkontakt

#2

Beitrag von MH » 13. Jun 2020, 22:25

Danke, habe einen Zündkontakt gefunden, ist für VW/Audi.

Grüße
Manfred

Antworten