Armaturenbrett MGA Roadster LHD

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Panther
Beiträge: 165
Registriert: 31. Aug 2014, 23:26
Fahrzeug(e): MGA

Armaturenbrett MGA Roadster LHD

#1

Beitrag von Panther » 4. Jun 2020, 16:34

servus miteinander, ich habe eine kurze Frage: unterscheiden sich die Amaturenbretter eines Roadster
MGA 1500 von dem eines Roadster MGA 1600 oder 1622?
Ich frage dies, weil ich mit dem Gedanken spiele mir die Zierleiste unterhalb des Armaturenbrett anzuschaffen. Leider konnte ich im Netz keine entsprechende Antwort finden.
Vielen Dank für eure Tipps
Liebe Grüße aus Bayern
Dieter

Uwihi
Beiträge: 35
Registriert: 23. Dez 2008, 15:05

Re: Armaturenbrett MGA Roadster LHD

#2

Beitrag von Uwihi » 4. Jun 2020, 18:04

Hallo Dieter,
Armaturenbrett vom 1500er und 1600er sind gleich (ohne Leiste); erst der MkII und TwinCam hatten Kunstleder bezogene Armaturenbretter mit Leiste.
VG
Uli

Panther
Beiträge: 165
Registriert: 31. Aug 2014, 23:26
Fahrzeug(e): MGA

Re: Armaturenbrett MGA Roadster LHD

#3

Beitrag von Panther » 4. Jun 2020, 19:07

@Uli;
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schöne Zeit noch
Dieter

Antworten