The Liar Tweets Tonight

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: The Liar Tweets Tonight

#16

Beitrag von Günter Paul » 14. Mai 2020, 09:07

Josef Eckert hat geschrieben: 13. Mai 2020, 19:52 Hallo Günther,
woher hast Du Deine Meinung über die Wiener Mitbürger?
Ich habe dort länger gearbeitet und mir fehlen die Schnittmengen.
Gruß
Josef
Welche Meinung Josef :D ..ich bin in Wien gewesen, weil mich die Geschichte und Architektur dieser Stadt fasziniert, getroffen habe ich durchgehend nette Menschen, die natürlich so ganz anders sind als NRW Bürger :wink: .
Man muss versuchen ihre Eigenarten zu verstehen, wenn man sie einigermaßen fair beurteilen will, du bist ja auch ein ganz Besonderer, wirst auch häufig missverstanden oder falsch bewertet.
Und das alles wäre nicht nötig, jedenfalls nicht mit der Heftigkeit, wenn man sich mit den Eigenarten der Breisgauer auseinandersetzt, auch danach erst, ist eine einigermaßen faire Bewertung möglich.
Du siehst, wie behutsam ich mit der Vielfalt umgehe und ich hoffe doch sehr, dass ihr mir den Reinhard nicht verschreckt habt :D :wink: .
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

HerrPausW
Beiträge: 157
Registriert: 10. Apr 2018, 12:02
Fahrzeug(e): Jaguar F-Pace 3.0, Rover P6B, MG BGT
Wohnort: Wien

Re: The Liar Tweets Tonight

#17

Beitrag von HerrPausW » 14. Mai 2020, 13:03

Servus Günter!

Geh! Das verschreckt mich nicht! Weißt eh: in Österreich haben die Alten ihre Meinung. Und wem's nicht paßt, der kann ihnen den Buckel runterrutschen.

Was den Trump anbelangt: der ist halt keiner der verlogenen, schleimspurlegenden Politiker, die a sagen und b tun. Der ist einfach ein polternder Maulheld, der oft für Überraschungen sorgt. Aber ehrlich: mir ist so einer lieber, weil zumindest irgendwie ehrlich (wenn auch dumm) als diese verlogene Bande, die uns täglich über den Tisch zieht und Kreide fressend lügt, dass sich die Balken biegen.

In den USA fallt's halt auf: Republikaner werden immer medial fertiggemacht, Demokraten wird immer gehuldigt. Selbst Rohrkrepierer wie JFK, Carter, Clinton oder eben Obama...

Es grüßt Dich herzlichst

Reinhard mit der dicken Haut und der Rutsche am Buckel
Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: The Liar Tweets Tonight

#18

Beitrag von Retlaw » 14. Mai 2020, 13:28

Hallo Reinhard,
über deine "Rohrkrepierer" kann ich nur noch staunen, so einfach kann man sich in diesem Forum als ernsthafter Gesprächsteilnehmer disqualifizieren.
Dicke Haut und Rutsche am Rücken ist üblicherweise nicht angeboren, die legt man sich im Laufe der Jahre zu, oder eben nicht!
Walter (Region Basel, Schweiz)

Benutzeravatar
2sheep
Beiträge: 586
Registriert: 6. Feb 2017, 16:16
Fahrzeug(e): MGB `73, Saab 900, W124
Wohnort: WW

Re: The Liar Tweets Tonight

#19

Beitrag von 2sheep » 14. Mai 2020, 15:46

Hallo Reinhard,

Ich bin (fast) sprachlos ob deiner Liste der Rohrkrepierer. Noch schlimmer finde ich aber die Aussage zu den Medien in USA, die Quatsch ist und an hiesige rechte Meinungsmache erinnert.

Scnr,

Matthias

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: The Liar Tweets Tonight

#20

Beitrag von Ralph 7H » 14. Mai 2020, 19:12

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuggerer
Beiträge: 185
Registriert: 9. Jun 2019, 11:55
Fahrzeug(e): BGT
Wohnort: Südlich

Re: The Liar Tweets Tonight

#21

Beitrag von Fuggerer » 14. Mai 2020, 20:01

HerrPausW hat geschrieben: 13. Mai 2020, 08:39 Der Trump ist wenigstens (noch) nur ein Maulheld...
Herr Trump ist "gefährlicher" als alle Wahnsinnigen der vergangenen 75 Jahre.

Dummheit und Ignoranz sind wesentlich unkalkulierbarer als Machtstreben.

Clinton und Obama mit Trump zu vergleichen ist genauso naiv wie zu glauben die AfD wäre harmlos.

Salve,
Christoph

Fuggerer
Beiträge: 185
Registriert: 9. Jun 2019, 11:55
Fahrzeug(e): BGT
Wohnort: Südlich

Re: The Liar Tweets Tonight

#22

Beitrag von Fuggerer » 14. Mai 2020, 20:06

HerrPausW hat geschrieben: 14. Mai 2020, 13:03
Was den Trump anbelangt: der ist halt keiner der verlogenen, schleimspurlegenden Politiker, die a sagen und b tun. Der ist einfach ein polternder Maulheld, der oft für Überraschungen sorgt. Aber ehrlich: mir ist so einer lieber, weil zumindest irgendwie ehrlich (wenn auch dumm) als diese verlogene Bande, die uns täglich über den Tisch zieht und Kreide fressend lügt, dass sich die Balken biegen.
Ach du liebe Güte.........ich glaube ich habe nunmehr verstanden warum die US-Amerikaner diesen Typen noch nicht auf den Mond geschossen haben.

So etwas naives habe ich selten vernommen.

Salve, Chr.

Antworten