Sammler stellt sich kurz vor

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Sammler
Beiträge: 11
Registriert: 28. Mär 2020, 15:49
Fahrzeug(e): MGB Roadster 1978
Wohnort: Augsburger Land

Sammler stellt sich kurz vor

#1

Beitrag von Sammler » 28. Mär 2020, 16:09

Servus MG Gemeinde,

bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Chris, lebe südlich von Augsburg / Bayern und fahre u.a. einen MGB Roadster von 1978, ein US Modell. Mein Gummyboot ist restauriert und in der seltenen Farbe Rossed Brown.

Liebe Grüße Chris

Benutzeravatar
2sheep
Beiträge: 591
Registriert: 6. Feb 2017, 16:16
Fahrzeug(e): MGB `73, Saab 900, W124
Wohnort: WW

Re: Sammler stellt sich kurz vor

#2

Beitrag von 2sheep » 28. Mär 2020, 17:27

Hallo Chris,

Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast Spaß an deinem Wagen, zurzeit ist ja nicht viel möglich, leider.

viele Grüße

Matthias

PS: Wenn Du ein Bild hast, ich schau immer gern.

Antworten