Frage an Modellbauer

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3069
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Frage an Modellbauer

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 27. Mär 2020, 15:15

Hallo zusammen,
beim Aufräumen habe ich 2 Modellautos aus meinen Kindertagen (wieder-)gefunden. Sie sind karosseriemässig in einem guten Zustand, allerdings entlackt (das war wohl eine spätere Jugendsünde). Gibt es unter den MG Freunden jemanden, der mir diese beiden 'Liebhaberstücke' wieder originalgetreu lackieren kann? Es handelt sich um einen Adenauer und einen 300 SL, beide von GAMA.
Octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3069
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Frage an Modellbauer

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 5. Mai 2020, 15:15

Hallo zusammen,
jetzt sind die Schätze wiedervereint. Ein herzliches Dankeschön und ein grosses Kompliment an die beiden MGDC'ler, die das ermöglicht haben. Besser hätte das Ergebnis nicht ausfallen können. Die Freude ist sicher nachvollziehbar.
Octagonale Grüsse Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 704
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Frage an Modellbauer

#3

Beitrag von thomas_1802 » 5. Mai 2020, 17:58

Super Andreas,
das freut mich für dich und die Sammlung sieht toll aus. Vom ideellen Wert möchte ich erst gar nicht sprechen.

Viel Spaß mit der Sammlung ... Thomas
Viele Grüße

Thomas #2450

Frosti73
Beiträge: 61
Registriert: 18. Mär 2008, 18:45
Fahrzeug(e): B GT Mk 2 GHD4 141 489
Wohnort: Wimsheim bei Pforzheim

Re: Frage an Modellbauer

#4

Beitrag von Frosti73 » 6. Mai 2020, 17:39

Da sind die beiden Schätzchen in bester Gesellschaft. Hat Spaß gemacht.
Viele Grüße Mike

Antworten