Hilfe Zusammenbau Karosserie MGA Raum Mühlacker

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
MartinW
Beiträge: 64
Registriert: 24. Sep 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB (1963), MGA (1961)
Wohnort: D-75428 Illingen

Hilfe Zusammenbau Karosserie MGA Raum Mühlacker

#1

Beitrag von MartinW » 8. Feb 2020, 10:54

Hallo liebe MG-Gemeinde,

ich liege in den letzten Zügen mit meinem MGA - Anbau Türen, Türverkleidungen, Innenverkleidungen, Kotflügel, Motorhaube, Verdeck etc.

Leider hat der Karosseriebauer und Lackierer ein wenig gemurkst und die Anbauteile passen nicht immer ganz genau. Außerdem bin ich nicht der Blech- und Karosseriefreak und tue mich etwas schwer.

Suche Unterstützer, die in meiner Nähe wohnen und Lust und Zeit haben, mir ab und an zu helfen und mir die notwendigen Tricks zeigen. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde und das MGA le dann endlich die Straße sieht.

Zeitlich bin ich relativ flexibel.

Freue mich auf eure Nachricht. Danke schon mal.

Sprollonis

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Zusammenbau Karosserie MGA Raum Mühlacker

#2

Beitrag von JuanLopez » 8. Feb 2020, 22:24

Hallo Martin,

Ich würde dir empfehlen mal zum Stammtisch Mühlacker zu gehen.
Wir treffen uns jeden 3. Dienstag im Monat in Corres in der Rose.
Wir haben genügend Kompetenz im Stammtisch um dir zu helfen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten