19 Jahre registriert

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 343
Registriert: 6. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): BGT V8 74, B GT 73, B LE 80, MX 5 NA 90
Wohnort: Darmstadt / Hessen

19 Jahre registriert

#1

Beitrag von Addi » 6. Sep 2019, 07:54

Hallo in das Forum,

habe gerade festgestellt, daß ich mich heute vor 19 Jahren im Forum registriert habe.
In Worten "neunzehn Jahre". Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Danke an das Forum. Für die vielen Hilfen und Ideen, die vielen Tipps und Informationen, die das MG Leben leichter, spannender und schöner gemacht haben.

und ein "weiter so" für die nächsten 19

addi

Axel Krug
Beiträge: 1327
Registriert: 18. Sep 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT V8 '75 + TVR400SE '91
Wohnort: 34587 Felsberg

Re: 19 Jahre registriert

#2

Beitrag von Axel Krug » 6. Sep 2019, 08:17

Musste da doch auch gleich mal nachschauen, bei mir ist es ist 12 Tagen auch soweit.... Wahnsinn. Und er Kauf meines ersten MG ist schon 30 Jahre her.... kaum zu glauben.

Auch von mir mal ein großes Danke an alle Verantwortlichen im Club, da steckt viel Arbeit drin.

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: 19 Jahre registriert

#3

Beitrag von andreas.clausbruch » 6. Sep 2019, 09:31

Hallo zusammen,
dem kann und möchte ich mich anschliessen. Die vielen Ratschläge, die ich aus dem Forum bekommen und mehr als oft angewendet habe, haben mir die Freude am MG erhalten, wenn nicht sogar erhöht. Und es hat sich aus meiner Sicht eine tolle Gemeinschaft herausgebildet. Das ist zwar subjektiv, aber als MGDC Mitglied der ersten Stunde (#003), sei mir diese Bemerkung gestattet.
Alles Gute und octagonale Grüsse Andreas
PS: Addi: kannst Du noch etwas zu Deiner Neuerwerbung schreiben?

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4073
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: 19 Jahre registriert

#4

Beitrag von Günter Paul » 6. Sep 2019, 10:00

:D :D
Ja, ja....
Ich rede nicht über Zeit aber nutze die Gelegenheit der 003 zu gratulieren, hallo Andreas, sagenhaft, auf euch ist das alles zurückzuführen, wer hat denn eigentlich die 001 ?
Gruß
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: 19 Jahre registriert

#5

Beitrag von andreas.clausbruch » 6. Sep 2019, 10:03

Hallo Günter,
das sind - oder besser waren - Reinhard Müller und Peter Guth.
Octagonale Grüsse Andreas

ml
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Germany, 25348 Glückstadt

Re: 19 Jahre registriert

#6

Beitrag von ml » 10. Sep 2019, 00:12

19 Jahre hab ich auch......14.7.2000, da gab es tatsächlich schon Internet. Nicht zu glauben. Aber wo steht die Anmeldenummer ?
Gruss
Manfred

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: 19 Jahre registriert

#7

Beitrag von JuanLopez » 10. Sep 2019, 08:17

Hallo Manfred,

Andreas redet nicht von der Anmeldenummer, sondern von seiner Mitgliedsnummer im MG Drivers Club.
Andreas ist eines unserer Gründungsmitglieder und hat die niedrigste Mitgliedsnummer.

Wenn du ihn mal zufällig treffen solltest, sprech ihn mal auf die Anfangszeit an. Ich hatte das Vergnügen und konnte viele nette Storys hören. Diese haben den Geist, der damals unter den ersten Mitgliedern herrschte, sehr gut aufgezeigt.

Wir suchen immer neue Mitglieder. Besonders gerne sind Mitglieder die gerne im Club mitarbeiten. :D
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten