Ignoranz und Intoleranz

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
DirkH
Beiträge: 1115
Registriert: 5. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Bj.71 open tourer
Wohnort: D, 54290 Trier

Ignoranz und Intoleranz

#1

Beitrag von DirkH » 6. Aug 2019, 15:59

Hallo meine Herren,

wahrscheinlich haben wir wirklich keine einzige Frau in diesem Forum, die würde auch wohl schreiend weg laufen.
Leute Ihr mögt ja die größte Sammlung an Wissen über die MG in der westlichen Hemisphäre darstellen, aber ich habe noch nie einen größeren Haufen verknöcherter, ignoranter und intoleranterer Menschen schreiben sehen.
Grundlegende Dinge von Höflichkeit, Netiquette und leben und leben lassen sind Einigen hier vollkommen fremd.

Wenn einen ein Thread nicht gefällt, ist es ein einfaches dies zu umgehen. Nicht anklicken und nicht lesen. Wie ich gelernt habe, nach dem Herrn Nuhr "einfach mal die Fresse halten"
Wenn jemand in meinem Thread off Tonic ist sei es ihm gegönnt und ich erlaube mir auch ihm darauf zu antworten.

Ich für mein Teil, halte Äußerungen wie sie in meinen Threads fielen, für nicht würdig sich frei im Internet bewegen zu dürfen. Beschämend!
Lernt oder sterbt aus, mir gleich.
Grüße von den Barbarathermen Dirk

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Re: Ignoranz und Intoleranz

#2

Beitrag von andreas.clausbruch » 6. Aug 2019, 17:01

Hallo,
diesen post halte ich für unangemessen! Gerade auch vor dem Hintergrund einer Reihe von Beiträgen, die zu keiner Lösung geführt haben bzw. nicht konnten, weil die zielführenden Hilfestellungen (Verteiler & Vergaser) gar nicht aufgenommen wurden.
Octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
DirkH
Beiträge: 1115
Registriert: 5. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Bj.71 open tourer
Wohnort: D, 54290 Trier

Re: Ignoranz und Intoleranz

#3

Beitrag von DirkH » 6. Aug 2019, 17:06

Hallo Andreas,

es geht nicht um Technik.
Es geht um die Frage wie manch einer glaubt mit Dingen die ihm nicht gefallen umgehen zu müssen. Und das ist unakzeptabel.

Gruß, Dirk
Grüße von den Barbarathermen Dirk

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: Ignoranz und Intoleranz

#4

Beitrag von Retlaw » 6. Aug 2019, 17:33

Ich wiederhole mich:
Unverbesserlich und unbelehrbar, einfach zum kotzen!
Walter (Region Basel, Schweiz)

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Ignoranz und Intoleranz

#5

Beitrag von Josef Eckert » 6. Aug 2019, 19:36

DirkH hat geschrieben: 6. Aug 2019, 17:06 Hallo Andreas,

es geht nicht um Technik.
Es geht um die Frage wie manch einer glaubt mit Dingen die ihm nicht gefallen umgehen zu müssen. Und das ist unakzeptabel.

Gruß, Dirk
Lieber Dirk,
Du hast es aber auch reichlich überspannt und man muss schon viel innere Ruhe haben, um bei Deinen Ausführungen und Deiner Ignoranz und Besserwisserei nicht auszurasten. Der gute Andereas Schlotmann tut mir leid.
Ich hatte Dir angeboten bei Deinen Problemen zu helfen. Bitte sehe mein Angebot als gegenstandslos an. Ich möchte einfach nicht mehr.
Gruß
Josef

Fuggerer
Beiträge: 185
Registriert: 9. Jun 2019, 11:55
Fahrzeug(e): BGT
Wohnort: Südlich

Re: Ignoranz und Intoleranz

#6

Beitrag von Fuggerer » 6. Aug 2019, 21:20

Josef Eckert hat geschrieben: Der gute Andereas Schlotmann tut mir leid.
Exakt.
Und die zuerst ja soo gescholtene Frau Hue ist plötzlich doch auf der 'richtigen Spur' gewesen.

Der Titel passt haarklein:
Ignoranz und Intoleranz.

Salve, Christoph.

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 664
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Ignoranz und Intoleranz

#7

Beitrag von JuanLopez » 6. Aug 2019, 23:14

Hallo Leute,

Das muss doch jetzt nicht sein. Und damit meine ich auch den Themenersteller.

Wir wollen doch freundlich miteinander umgehen.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Betty
Beiträge: 554
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95

Re: Ignoranz und Intoleranz

#8

Beitrag von Betty » 6. Aug 2019, 23:39

Lieber Dirk, trenne Dich besser von Deinem MG. Und verlasse dieses Forum. Man hat versucht, Dir zur helfen, es wurde nichts angenommen. Scheiß Auto...eher scheiß Besitzer.Tschüss mein lieber, nichts kapiert.Und engliches Zeug in Form von Musikanlagen und Bodenbelägen, …….komm mal hier vorbei, hier brumts auch ganz nett. oder besser komm nicht vorbei. Deine vielleicht Penthousewohnung in Trier interessiert auch niemand. Liebe Abschiedsgrüße. GERD

HerrPausW
Beiträge: 157
Registriert: 10. Apr 2018, 12:02
Fahrzeug(e): Jaguar F-Pace 3.0, Rover P6B, MG BGT
Wohnort: Wien

Re: Ignoranz und Intoleranz

#9

Beitrag von HerrPausW » 7. Aug 2019, 07:07

Sapperlot! Ein Sommergewitter, dass es nur so rauscht!
Tand ist das Gebilde aus Menschenhand

Betty
Beiträge: 554
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95

Re: Ignoranz und Intoleranz

#10

Beitrag von Betty » 7. Aug 2019, 11:04

Gewitter reinigt die Luft. Schluss jetzt.
GERD

Antworten