Anregung: In Kontaktdaten Wohnort angeben

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Anregung: In Kontaktdaten Wohnort angeben

#1

Beitrag von Josef Eckert » 16. Jul 2019, 21:33

Wenn ich einen Wunsch hier frei hätte, würde ich mir wünschen, dass die Mitglieder im Forum in den Kontaktdaten doch ihren Wohnort oder zumindest annähernd angeben wo sie und ihr Fahrzeug Zuhause sind. Dann kann man leichter gezielte Tips geben. Gute Werkstätten, Hilfe, Stammtische, etc.
Nur so eine Anregung.
Gruß
Josef

Benutzeravatar
ralphac
Beiträge: 190
Registriert: 21. Jul 2014, 22:06
Fahrzeug(e): BMW 1800 70, MG B 72, Fiat 500 71 & 73
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Re: Anregung: In Kontaktdaten Wohnort angeben

#2

Beitrag von ralphac » 16. Jul 2019, 21:49

Hallo Josef,

das kann man doch im Profil angeben. Wenn man das nicht will, lässt man es halt weg.

viele Grüße aus Aachen

Ralph

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: Anregung: In Kontaktdaten Wohnort angeben

#3

Beitrag von Josef Eckert » 16. Jul 2019, 21:59

Ja das meine ich doch. Es wäre schön, wenn mehr den Wohnort im Profil angeben würden.
Es lässt sich dann viel leichter helfen.
Grüße Josef

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Anregung: In Kontaktdaten Wohnort angeben

#4

Beitrag von JuanLopez » 17. Jul 2019, 09:02

Hallo Josef,

das ist eine freiwillige Angabe und ich verstehe dass Du aufrufst mehr sollen diese Angabe ausfüllen.

Jedoch kann ich auch diejenigen verstehen, die dies nicht tun. Wenn ein Jäger und Sammler eines schönen Autos hier den Wohnort bekommt, ist ein weiterer Anhaltspunkt gegeben wo das Auto normalerweise steht.

Ich persönlich denke nicht so, aber meine Autos sind auch nicht sehr wertvoll.

Fazit: Jeder muss selber entscheiden, welche Angaben er ausfüllt.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten