Verbleib MGC

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Thurbold
Beiträge: 76
Registriert: 16. Jan 2012, 07:42
Fahrzeug(e): MGB '74
Wohnort: Hamburg

Verbleib MGC

#1

Beitrag von Thurbold » 10. Jul 2019, 18:41

Hallo zusammen,

neulich bin ich per Zufall in den Besitz von 47 Fotos eines MGC gekommen. Die Bilder zeigen einen weißen MGC Roadster, vermutlich Baujahr 1969 in den Neunzigern (das Datum ist auf einigen Fotos aufgedruckt). Einige Bilder stammen aus Missouri, USA, wo der Wagen vermutlich gekauft wurde. Dann hat der MGC auf einigen Fotos eine Wiesbadener Zulassung (Mai 95) und auf weitern Bildern eine Hamburger Zulassung (Juli 95). Die Bilder aus USA haben kein Datum, aber anhand der umstehenden Autos würde ich auch auf die Neunziger Jahre tippen.

Die Bilder zeigen sehr schön den damaligen Zustand des MGC und ich denke sie wären für den aktuellen Besitzer des Wagens sehr interessant um die Historie zu dokumentieren. Daher würde ich die Fotos gerne an den aktuellen Besitzer verschenken. Problem: ich habe keine Ahnung wo das Auto jetzt ist und wer der Besitzer sein könnte.
Ich habe bei den Hamburger Stammtischen gefragt, da war der Wagen unbekannt. Von den Typreferenten habe ich auf meine Frage noch keine Antwort bekommen.

Daher frage ich mal hier im Board: kommt jemandem das Auto bekannt vor und weiss wo der Wagen abgeblieben ist oder kennt sogar den Besitzer?

Ich versuche mal ein Bild einzustellen, wo ich aus Datenschutzgründen bei den deutschen Kennzeichen die letzten Stellen verpixelt habe.

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße aus Hamburg,
Christian

Benutzeravatar
Thurbold
Beiträge: 76
Registriert: 16. Jan 2012, 07:42
Fahrzeug(e): MGB '74
Wohnort: Hamburg

Re: Verbleib MGC

#2

Beitrag von Thurbold » 10. Jul 2019, 18:43

Hier das Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ml
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Germany, 25348 Glückstadt

Re: Verbleib MGC

#3

Beitrag von ml » 10. Jul 2019, 23:20

Hast Du vielleicht die Fgst Nummer ?

Benutzeravatar
Thurbold
Beiträge: 76
Registriert: 16. Jan 2012, 07:42
Fahrzeug(e): MGB '74
Wohnort: Hamburg

Re: Verbleib MGC

#4

Beitrag von Thurbold » 11. Jul 2019, 07:05

Nein, ich habe tatsächlich nur die Fotos. Derjenige, von dem ich die Fotos bekommen habe, konnte auch keine weiteren Angaben zu dem MGC machen.
Das Baujahr 1969 war auf einem Foto notiert. Ich kann nur noch ergänzen, dass der C eine schwarze Innenausstattung und ein manuelles Schaltgetriebe hat.

Viele Grüße,
Christian

Antworten