Neu ...und braucht Hilfe zum MGB

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: Neu ...und braucht Hilfe zum MGB

#16

Beitrag von Retlaw » 10. Jul 2019, 08:55

thomas_1802 hat geschrieben: 9. Jul 2019, 23:01 bitteschön ... MGDC Homepage - MG-FAQ - Kaufberatung - MGB
Genau die habe ich gemeint!
Aber sehr schwer zu finden :shock: , und wo sind die vielen Fotos geblieben, bei mir sind sie jedenfalls nicht mehr zu sehen, schade schade.
Walter (Region Basel, Schweiz)

SupiMG
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 21:58
Fahrzeug(e): MGB

Re: Neu ...und braucht Hilfe zum MGB

#17

Beitrag von SupiMG » 10. Jul 2019, 10:38

Danke!

Das ist vermutlich die einzige Kaufberatung die ich noch nicht mehrfach studiert habe.

!!!!!!!!! TOP !!!!!!!!!!

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 703
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Neu ...und braucht Hilfe zum MGB

#18

Beitrag von thomas_1802 » 10. Jul 2019, 13:57

Hallo Eric,
im Drivers Magazin, der Clubzeitschrift für Mitglieder, war mal eine weitere Kaufberatung. Die schicke ich dir per E-Mail.
Viele Grüße

Thomas #2450

SupiMG
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 21:58
Fahrzeug(e): MGB

Re: Neu ...und braucht Hilfe zum MGB

#19

Beitrag von SupiMG » 14. Sep 2019, 11:33

Das ist übrigens mein Armaturenbrett eines 7/1974 Holland MGB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten