MG in Thüringen ??

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Matthias G.
Beiträge: 151
Registriert: 1. Mär 2015, 13:38
Fahrzeug(e): MGB, Bj 75, MZ ETZ 125 '88, ETZ 251 '89
Wohnort: Erfurt

Re: MG in Thüringen ??

#16

Beitrag von Matthias G. » 29. Jul 2019, 09:47

Hallo Zusammen,
gestern waren nun Jens und ich gemeinsam in Ohrdruf zum Oldtimertreff. Leider haben wir keinen weiteren MG gesichtet. Die Idee vom Stammtisch haben wir jedoch nicht aufgegeben und so habe ich gestern mal in einigen Facebookgruppen zu einem ersten Treff, bereits am 31.07.19 aufgerufen. Es gibt ein paar Rückmeldungen, mal schauen...
Also wer Lust, Zeit und Gelegenheit hat, wir treffen uns am 31.07.19, 19:00 Uhr am großen Parkplatz am Stausee Hohenfelden, zwischen Erfurt und Kranichfeld.
Anbei nochmal de Post aus FB, darf gern kopiert und weitergereicht werden:

Hallo Zusammen,
wir, das sind Jens und Matthias, fahren zwei MG B.
Gesucht sind Fahrer /Fahrerinnen von Altblech, vorzugsweise englischer Automobilherkunft, die sich 1x monatlich mit uns zu einem Abendtreff, mit kleiner Ausfahrt und Benzingesprächen treffen wollen. Es geht nicht um eine Vereinsgründung oder -Mitgliedschaft, es soll eine lockere und markenoffene Runde entstehen, mit dem Ziel, uns gegenseitig auch bei den kleinen und großen Problemen an unseren Diven zu unterstützen.
Der erste Treff wäre am 31.07.19, 19:00Uhr auf dem Parkplatz am Stausee Hohenfelden, Erkennungszeichen sind ein beiger und ein roter MG B mit EF-Kennzeichen.
Wer das liest und jemanden kennt, der hier dazu passen würde, gerne teilen!
Matthias
Matthias G

Benutzeravatar
Matthias G.
Beiträge: 151
Registriert: 1. Mär 2015, 13:38
Fahrzeug(e): MGB, Bj 75, MZ ETZ 125 '88, ETZ 251 '89
Wohnort: Erfurt

Re: MG in Thüringen ??

#17

Beitrag von Matthias G. » 24. Aug 2019, 22:10

Hallo Zusammen,
ich wage es und starte einen neuen Versuch:
Wer Zeit und Lust, am Mittwoch, 28.08.2019 eine Abendrunde durch Thüringen zu drehen, ich bin gegen 18:00 Uhr am Parkplatz von Möbel-Höffner und starte von dort in Richtung Ilmenau, würde gegen 19:00 Uhr eine Pause an der Stausee-Gaststätte in Heyda einlegen und danach wieder nach Erfurt fahren. Also, wer Lust hat...
Bis Mittwoch
Matthias
Matthias G

Antworten