Der MGDC trauert um Andreas Herrmann

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 703
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Der MGDC trauert um Andreas Herrmann

#1

Beitrag von thomas_1802 » 14. Jun 2019, 12:56

https://www.zeit-des-gedenkens.de/traue ... s-herrmann

Du fehlst uns sehr ... R.I.P. ANDREAS

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Der MGDC trauert um Andreas Herrmann

#2

Beitrag von Ralph 7H » 14. Jun 2019, 15:16

Mit Andreas hatte ich vor wenigen Monaten noch ein richtig gutes Telefonat.

Um so unfassbarer war die Nachricht vor einigen Tagen!

Meine Gedanken sind bei seinen Hinterbliebenen, mein Gebet bei ihm.

...Unvergessen...
R.I.P.

Ein stiller Gruß an Andreas

Ralph

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: Der MGDC trauert um Andreas Herrmann

#3

Beitrag von Matthias » 14. Jun 2019, 16:46

Andreas,

ich weiß nicht mehr, wie oft wir den Stand des MG Drivers Clubs auf der Retro Classics zusammen organisiert haben. Du hast es dabei immer vorgezogen, in der zweiten Reihe zu stehen, obwohl es eiegntlich immer "Dein" Stand war. Denn Du hast nicht nur die Ideen geliefert, sondern sie auch perfekt umgesetzt. Ich muss da nur an unsere Präsentation zum 50. Geburtstag des MGB denken. Sie hatte uns den Pokal für den besten Stand auf der Messe eingebracht. Das war Dein Werk. Und ich erinnere mich auch noch, dass wir den Pokal damals nicht selbst in Empfang nehmen konnten, weil wir gerade "eine rauchen waren" :wink: Aber das warst Du. Im Vordergrund stehen wolltest Du nie, egal, was Du für den Club geleistet hast. Und Du hast Dich nicht nur für die Retro Classics engagiert.

Unser nächster Stand wird nicht mehr so sein wie früher, denn Du wirst fehlen. In Gedanken und im Gedenken an Dich werde ich aber trotzdem zusammen mit Dir "eine rauchen gehen". Und vielleicht sollte ich nächstes jahr auch wieder Pauls MGF ausstellen. Daran, dass es den noch gibt, hattest Du ja auch nicht unwesentlich Anteil.

Mach es gut, wo immer Du jetzt bist!


Matthias

Benutzeravatar
Glacier-Express
Beiträge: 409
Registriert: 26. Sep 2011, 10:19
Fahrzeug(e): MGB GT Bj. 1/76 LHD, schweizer Ausf.
Wohnort: 79194 Gundelfingen

Re: Der MGDC trauert um Andreas Herrmann

#4

Beitrag von Glacier-Express » 25. Jun 2019, 09:03

Unfaßbar!
Ich werde die Gespräche auf dem Clubstand in Stuttgart sehr vermissen.
Der Familie Herrmann möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Mit stillem oktogonalem Gruß,
Christian
Happy Motoring!

Christian

--------------------------------------
MGB GT Bj. 1/76, Ausführung Schweiz
MGDC-Mitglied #2459

Antworten