DM-MG-Stammtisch-Auflistung

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Klaus Ullrich
Beiträge: 258
Registriert: 18. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB 1978; MGB GT 1973
Wohnort: Solingen

DM-MG-Stammtisch-Auflistung

#1

Beitrag von Klaus Ullrich » 30. Nov 2004, 09:02

Leider fehlt in der Stammtischübersicht des neuen DM der MG-Stammtisch Bergisch Land.
Der Stammtisch wurde vor über einem Jahr ins Leben gerufen und erfreut sich seidem eines regen Zulaufs von Mitgliedern des MGDC und des MGCC sowie MG Fahrern ohne Clubbindung. Neue Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. http://www.mg-stammtisch-bergisch-land.mg-tc.com/

Gruß
Klaus ULLRICH

Benutzeravatar
WK
Beiträge: 541
Registriert: 27. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGB-GT74; MMTraveller68; 924Rothmans84
Wohnort: D-88074 "Mecka"
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von WK » 30. Nov 2004, 12:44

Hallo Klaus sowie alle MG Stammtischler,

ich grüße euch vom nebligen Bodensee..
Für dieses außerordentliche Fehlverhalten möchte ich mich bei euch entschuldigen. Aber ich werde diesen Wink natürlich sofort aufnehmen.

Für die Zukunft habe ich die Bitte an alle MG Stammtischler: Prüft bitte die Angaben eurer Stammtische und meldet mir umgehend Veränderungen, Falschangaben sowie Neueintragungen.

Für solche Infos bin ich immer sehr dankbar.
Solltet Ihr sonst noch Wünsche haben, oder euch drückt irgendwo der Schuh, dann wartet nicht zu lange und schickt mir eine Mail oder ruft mich an.

Es grüßt euch, Euer Stammtischkoordinator
Wolfgang


Wolfgang Karcher
Alpenstr.4
D-88074 Meckenbeuren
E-Mail: Stammtische@mgdc.de
Tel: 07542 / 2 12 72

Antworten