Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: JuanLopez, Gagamohn

Antworten
Benutzeravatar
Andreas TF160
Beiträge: 274
Registriert: 9. Feb 2011, 20:50
Fahrzeug(e): MG TF 160, MY2005
Wohnort: bei Stuttgart

Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Beitrag von Andreas TF160 » 27. Mai 2019, 23:04

Das neue DM befindet sich gerade in der Auslieferung, einige haben es schon per Post erhalten.
Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 930
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: 80469 München

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Beitrag von andreas.clausbruch » 28. Mai 2019, 18:20

Hallo Andreas,
ein grosses Kompliment für das neue Drivers Magazin an das ganze Redaktionsteam. Ich finde das neue layout super. Wenn ich mich an die ersten Ausgaben mit den hektografierten Blättern erinnere, ist das schon ein langer und durchaus bemerkenswerter Evolutionsprozess.
An dieser Stelle auch ein grosser Dank an alle, die ihre Zeit und ihr Können investiert haben ein solches Ergebnis zu realisieren. In Bayern sagt man dazu: vergelt's Gott!
Octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
Andreas TF160
Beiträge: 274
Registriert: 9. Feb 2011, 20:50
Fahrzeug(e): MG TF 160, MY2005
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Beitrag von Andreas TF160 » 29. Mai 2019, 11:18

Hallo Andreas,

herzlichen Dank für Dein Lob. Es freut uns, dass das neue Layout gut ankommt.
Der Dank gebührt in erster Linie Bea. Sie hat hier hervorragende Arbeit gemacht. .

ja, Hektografie. Das war damals State-of-the-Art.
Einige Jahre später war der akademische Dreikampf ( organisieren-kopieren-abheften) im Copyshop dann schon einfacher.

Die alten Drivers Informationen keine ich zu gut, jede einzelne "zwischenzeitlich mit Vornamen".
Ich habe ja die ganzen PDF-File letztes Jahr für die DVD aufgearbeitet, zurechtgeschnitten, und soweit es ging, dann senkrecht ausgerichtet sowie die Leserlichkeit verbessert.

Für weitere Rückmeldungen, Anregungen, Ideen etc.. sind wir gerne offen.
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 930
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: 80469 München

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Beitrag von andreas.clausbruch » 29. Mai 2019, 15:23

Hallo Andreas,
einen Punkt möchte ich gerne noch ergänzen: mir haben auf der MGDC webseite die von Dir entworfenen 'Konturen' schon von Anfang an sehr gut gefallen. Dass es sie jetzt auch noch als Stickerei gibt, finde ich Klasse. Eine Bestellung habe ich schon aufgegeben. Jetzt bin ich gespannt wie das fertige Teil aussehen wird.
Octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
Andreas TF160
Beiträge: 274
Registriert: 9. Feb 2011, 20:50
Fahrzeug(e): MG TF 160, MY2005
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Beitrag von Andreas TF160 » 29. Mai 2019, 16:04

Hallo Andreas,
freut mich.
Den Konturenstick hatte ich bei der Erstellung der Konturen damals schon im Hinterkopf.
Gruss
Andreas TF160

TF160, MY2005,
x-power-grey

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3987
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): AH Sprite,MG MIDGET; MGB GT; Rover P6 V8
Wohnort: Westerwald

Re: Drivers Magazin Frühjahr/Sommer 2019

Beitrag von jupp1000 » 4. Jun 2019, 16:36

Kompliment! Das Heft stinkt nicht mehr ganz so stark wie die vorigen Ausgaben, obwohl ich das gerne rieche. Meine Holde allerdings nicht..... ;)

Der Inhalt ist wie gewohnt gut!
schöne Grüße

Heinz #1565

Antworten