Türdichtungen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Lars Dechering
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2000, 01:01
Wohnort: 50679

Türdichtungen

#1

Beitrag von Lars Dechering » 11. Aug 2000, 14:29

Ich restauriere gerade einen MGA und bei den letzten arbeiten bin ich nun ein wenig bei den Türdichtungen hängengeblieben. Meine Frage ist ob es für diese ein spezielle Befestigungsmöglichkeit gibt weil diese Weisblecheinlagen absolut nichts halten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das nach jedem Einsteigen die Dichtungen neu befestigt werden müssen! Das wäre ja ein unding oder mal wieder ein typisch fataler Fehler im Nachbau (was man ja schon gewöhnt ist). Mit Kleber und Silikon möchte ich der Sache auch nicht zu werke schreiten.....
Daher, gibt es andere Dichtungen mit Stahleinlage die halten? In meinem fall müßten diese Rot sein, bzw eine bestimmte Art der Befestigung die mir noch nicht aufgegangen ist?
Grüße an die Clubmitglieder
Lars Dechering

Antworten