LIMA

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
jonasm

LIMA

#1

Beitrag von jonasm » 3. Aug 2000, 13:49

Hallo allerseits,
ich habe mit meinem 76er B (GHN5U) folgendes Problem:
Vor 3 Wochen begann die Ladekontrolleuchte zu flackern (Keilriemen i.O.)
Spannung am Ausgang der LIMA ~ 14V, an der Bat bei laufendem Mot. ~13.7V
Ich hab die Leuchte erst mal ignoriert (Fehler, auf dem schönsten Alpenpass Bat. leer).
Mit Starthilfe losgekommen und dann nochmal durchgemessen.
Kabelbruch im Kabelschuh von LIMA.
Kabel neu angeklemmt.
Jetzt leuchtet die Ladekontrolleuchte Drehzahlabhängig, die Bat. entlädt sich über Nacht?,
Ich bin nicht sicher, ob ich die beiden + Kabel (braun, Braun-gelb) an die richtigen pole
der LIMA gesteckt habe?
Hat jemand den genauen Schaltplan (im Haynes-Man sind beide Kabel braun) oder eine
entsprechende LIMA
Hat jemand ähnliche Probleme gahabt und weiss sie zu beheben (mit 2. Auto jedesmal Starthilfe
zu geben, ist auf Dauer lästig)


Vielen Dank

Michael

Antworten