"Peco"-fächerkrümmer und v-max

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Stefan Eggstein
Beiträge: 109
Registriert: 22. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D, 79283 Bollschweil bei Freiburg

"Peco"-fächerkrümmer und v-max

#1

Beitrag von Stefan Eggstein » 31. Jul 2000, 22:31

Hi,
vorletztes Wochenende in Frankfurt habe ich eine Peco-big bore Auspuffanlage samt fächerkrümmer für meinen 78er US-Gummi-MGB erstanden. Beim Einbau gab leider kleine Probleme, vielleicht weiß einer von Euch Rat:
1. Zunächst hat der Krümmer nicht zwischen Lenkgestänge und Motorblock gepasst, bis ich den Motor mit dem Wagenheber angehoben habe. Jetzt ist der Abstand zum Lenkgestänge so knapp, daß der krümmer Kontakt zur Stange hat in schnellen Rechtskurven und gleichzeitiger Motorbremse. Helfen neue Motoraufhängungsgummis oder gibt es Unterlegplatten?

Antworten