Tüv-Problem mit Gfk-Haube

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
reuschel
Beiträge: 30
Registriert: 26. Jul 2000, 01:01
Wohnort: 40885 Ratingen

Tüv-Problem mit Gfk-Haube

#1

Beitrag von reuschel » 26. Jul 2000, 15:37

Hallo, ich fahre einen AH Sprite Mk4 mit einteiliger Sebring Motorhaube, zur Oltimer Zulassung will der Tüv jetzt ein Gutachten über die Splitter und Entflammbarkeit sehen.
Bin für jeden Tip dankbar. Könnte inzwischen ein Buch über die Halb-Götter im Blaumann schreiben, die einem das Hobby versauen.

MichaelW
Beiträge: 278
Registriert: 28. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Frankfurt am Main

#2

Beitrag von MichaelW » 28. Jul 2000, 16:14

Hallo auch,
soweit ich informiert bin sollte bei einer 07er Nummer das Auto ohne TÜV laufen dürfen. Ansonsten finde ich die Idee sehr gut. Habe mir so etwas für meinen Midget MK3 auch schon mal überlegt. Es sollte aber irgendwo Prüfer geben die das durchgehen lassen, es fahren ja doch einige Oldis mit Plaste rum.

Viel Glück weiterhin!!

Michael

Antworten