Kabelsalat

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Peter Joos
Beiträge: 315
Registriert: 17. Jul 2000, 01:01
Wohnort: D-88212 Ravensburg
Kontaktdaten:

Kabelsalat

#1

Beitrag von Peter Joos » 17. Jul 2000, 16:33

Hallo,
ich blick´nicht mehr durch! Kann mir jemand sagen, wo ich einen Stromlaufplan für meinen B Bj. 9/75 bekomme. Vor allem der Bereich hinter dem Armaturenbrett (Grusel) macht mir zu schaffen.
Vielen Dank
Peter

Volkmar
Beiträge: 336
Registriert: 15. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland,34123 Kassel

#2

Beitrag von Volkmar » 17. Jul 2000, 20:35

Hallo
Nochmal ist in jedem Werkstatthandbuch, wie auch im Haynes, ein Schaltplan abgedruckt. Sie lassen sich mit etwas Übung gut lesen. Ansonsten komm nach Frankfurt zur Britsh Nostalgica zu Stand 18/19, edann kann ich dir einen kopieren und mitbringen.
Volkmar

Peter Joos
Beiträge: 315
Registriert: 17. Jul 2000, 01:01
Wohnort: D-88212 Ravensburg
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Peter Joos » 19. Jul 2000, 08:51

Hallo Volkmar,
vielen Dank für Dein Angebot. Nach einer längeren Nachtshicht unter meinem Auto hab ich jetzt doch noch herausgefunden, wie der ganze Elektrohorror zusammengehört. Auf jeden Fall funktioniert jetzt (fast) alles.
Gruss
Peter

Antworten