Bohrungen Gepäckträger auf MGB Roadster  [Erledigt]

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Kickergott1
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2022, 15:13
Fahrzeug(e): 73er MGB
Wohnort: 69434 Hirschhorn

Bohrungen Gepäckträger auf MGB Roadster  [Erledigt]

#1

Beitrag von Kickergott1 » 29. Jun 2023, 15:41

Hallo zusammen!
Auf meinem 73er MGB würde ich gerne einen Gepäckträger fest installieren, da hier ein Picknickkorb (bitte lacht nicht) dauerhaft installiert werden soll. :-) Es handelt sich um ein Modell wie es zum Beispiel bei Limora auch erhältlich ist, allerdings kaufe ich es gebraucht. Gibt es für diese Art von Gepäckträgern eine Bohrschablone oder entsprechende Abmessungen für die Bohrlöcher? Habt Ihr die Bohrlöcher noch irgendwie behandelt/verschlossen bevor der Träger montiert wurde?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kuepper.remscheid
Beiträge: 847
Registriert: 4. Apr 2010, 22:38
Fahrzeug(e): B, BGT V8, 280 SL, R75/5, R90S, XT500
Wohnort: Remscheid

Re: Bohrungen Gepäckträger auf MGB Roadster

#2

Beitrag von kuepper.remscheid » 29. Jun 2023, 20:26

Eine Bohrschablone…?? 😂😂😂
Was denn sonst noch: einer der die Hand führt ?
Und natürlich müssen die Löcher versiegelt werden , denn sonst wird es rosten !

Benutzeravatar
Kickergott1
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2022, 15:13
Fahrzeug(e): 73er MGB
Wohnort: 69434 Hirschhorn

Re: Bohrungen Gepäckträger auf MGB Roadster

#3

Beitrag von Kickergott1 » 29. Jun 2023, 21:05

Es freut mich, wenn ich dir einen schönen Abend bereiten konnte und für deine Belustigung gesorgt habe. 👍😘

Vielen Dank auch für deine hilfreiche Antwort und danke an die Leute, die mir die Abstände zum Kofferraumdeckel per PN geschickt haben. Zum Glück gibt es auch hilfsbereite Leute. 👌

Antworten