Ventilfedern MGB

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Heiner82
Beiträge: 60
Registriert: 4. Mai 2015, 21:05
Fahrzeug(e): MGB

Ventilfedern MGB

#1

Beitrag von Heiner82 » 25. Jun 2020, 22:35

Hallo zusammen,

ich hätte da wieder mal ein Problem.
Ich habe von Piper doppelte Ventilfedern erhalten, die im Durchmesser deutlich größer sind als die alten und nicht auf die Federteller passen.
Ein Vergleichskopf bei meinem Mechaniker hat ebenfalls den "Piperdurchmesser" verbaut.
Hat jemand eine Idee, was da auf, meinem Kopf verbaut wurde? Laut Limora gibt es nur einfache, oder doppelte Federn, aber keine doppelten mit geringerem Durchmesser.


Danke & Gruß Frank
springs.jpg
springs.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uwihi
Beiträge: 35
Registriert: 23. Dez 2008, 15:05

Re: Ventilfedern MGB

#2

Beitrag von Uwihi » 26. Jun 2020, 08:11

Hallo Heiner,
zu den doppelten Ventilfedern gibt es auch die passenden Teller; die musst du dir noch kaufen.
VG
Uli

Antworten