Innenspiegel tauschen

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Uwe K
Beiträge: 102
Registriert: 10. Aug 2001, 01:01
Wohnort: NRW, 44139 Dortmund

Innenspiegel tauschen

#1

Beitrag von Uwe K » 25. Jun 2020, 11:19

Moin zusammen,

ich habe in meinem 67er MK I GT noch den ursprünglichen Innenspiegel (Chromfuß mit Kugel und daran ein grauer Innenspiegel). Ist zwar original und auch in gutem Zustand aber das graue Plastikding ist für mein Empfinden eher häßlich und vor allem nicht abblendbar. Weiß jemand, ob an den Chromfuß ein anderer Spiegelaufsatz (z. B. vom Roadster oder auch von "Fremdfabrikaten" wie Mini, Spitfire o. ä.) passt?

Grüße
Uwe

Antworten