Zündkerzen Billigware ?

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Günter Paul
Beiträge: 4053
Registriert: 14. Sep 2007, 16:53
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Zündkerzen Billigware ?

#16

Beitrag von Günter Paul » 1. Jul 2020, 15:55

andreas.clausbruch hat geschrieben: 1. Jul 2020, 14:07 Lieber Günter,
was um aller Welt bewegt Dich zu dieser Vorgehensweise? Bei 'unserem' Stammlieferanten kostet ein Kerze derzeit EUR 2,63....
Octagonale Grüsse Andreas
:D :D ..Bequemlichkeit, lieber Andreas :D ich hab` auch gleich Liquimoly Bleiersatz zu den Socken legen lassen,..soll nicht wieder vorkommen.

Selbstverständlich kaufe ich Wichtiges bei unserm Händler des Vertrauens , allerdings füllt sich meine Bestelliste nicht so recht, ich brauche immer weniger für den Kleinen und Hartmut wegen 4 Kerzen zur Post zu schicken, na ja .. :wink:

Also wie gesagt, sorry,.. allerdings wollte ich die Richtigstellung für unsere Mitleser, weil ja zuvor etwas anderes behauptet wurde oder zumindest nicht klar war, ob die Dinger ein R haben.

Grüße nach München
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Benutzeravatar
DirkH
Beiträge: 1115
Registriert: 5. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Bj.71 open tourer
Wohnort: D, 54290 Trier

Re: Zündkerzen Billigware ?

#17

Beitrag von DirkH » 1. Jul 2020, 16:34

andreas.clausbruch hat geschrieben: 1. Jul 2020, 14:07 Lieber Günter,
was um aller Welt bewegt Dich zu dieser Vorgehensweise? Bei 'unserem' Stammlieferanten kostet ein Kerze derzeit EUR 2,63....
Octagonale Grüsse Andreas
Hallo Andreas,

wenn es einen Stammlieferanten gibt, stell ihn doch mal unter "Teilenummern" ein. Dann suchen wir uns nicht bei E.... oder A.... durch.

Dank Dir im Voraus
Grüße von den Barbarathermen Dirk

Antworten