Hinterer Seitendeckel MG B

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
marc-ks
Beiträge: 2305
Registriert: 11. Mär 2013, 10:22
Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Hinterer Seitendeckel MG B

#16

Beitrag von marc-ks » 9. Jul 2020, 16:57

Kam doch nicht drum herum eine neue Dichtung einzubauen, geht mit abgebauten Vergasern und Ansaugbrücke gut, Krümmer dran bleiben.
Grüße Marc
#2315

Bild

Benutzeravatar
2sheep
Beiträge: 595
Registriert: 6. Feb 2017, 16:16
Fahrzeug(e): MGB `73, Saab 900, W124
Wohnort: WW

Re: Hinterer Seitendeckel MG B

#17

Beitrag von 2sheep » 9. Jul 2020, 17:52

Hallo Marc,

Ja die B‘s reagieren wohl oft ähnlich :wink:
Aber fürs nächste mal weiß man dann Bescheid bei einem ollen Deckel. Von der Dichtung waren bei mir nur noch verhärtete Reste übrig. Gut dass sie nicht in den Motor gefallen sind.

viele Grüße

Matthias

Antworten